Hallo in die Runde!
Polarfuchs das mit den nächtlichen Geheule kann ich gut nachvollziehen, dass das nervt! Ich bin nächtens auch eher die Grantlerin, wenn mich wer aufweckt. Und dann noch mit Geheul und Jammern, dass ist ungut.
So wir haben heute mal 1 Schläfchen getestet. War so Semi-Erfolgreich. Das Schläfchen hat sie von 10:40 bis 12:30 Uhr gemacht. War zwar schön, dass es so lange war, aber zeitlich nicht ideal, weil wir um 12 Uhr bei den Schwiegereltern zum Essen eingeladen gewesen wären. Tja, wurde bei uns dann später.
Dann war sie Nachmittags öfters ziemlich müde. Aber da hab ich sie dann getragen, oder gestillt. Ging eigentlich ziemlich lange gut. Um ca. 17:30 Uhr sind wir 5min mit dem Auto gefahren. Da ist sie natürlich prompt eingeschlafen und beim umziehen wieder aufgewacht. Also vielleicht 7-8min Power-Nap... Aber der hat gereicht. Nach endlosen Versuchen zum Schlafen zu bringen und zwischenzeitlichen wieder aufstehen, ist sie nun endgültig eingeschlafen.
Puhhh... ich sags ungern, aber mich nervt das!!! (Vielleicht sollte ich lieber in den „Schlechte-Mutter-Thread“.)
Kann es auch daran liegen, dass das SZ nicht verdunkelt ist? Also ihr zu hell zum Einschlafen? Wir haben zwar schon aufgestockt und unter den weißen Vorhang anthrazite Plissees hingehangen, aber leider auch nicht blickdicht. Es ist um 18-19 Uhr schon noch sehr hell und es wird ja noch länger hell werden. Oder war es doch einfach der Power-Nap?
Hmmmm... ich teste mal weiter und hoffe, dass das mit Einschlafen und generell schlafen besser wird!
Ich wünsche euch eine erholsame und ruhige Nacht!