Die Teilung vom Shirt ist super!
Danke für die Komplimente zu den Hosen.
Es folgen noch 2, dann setze ich mich auf die Finger und mache nicht weiter. Es macht mir extrem viel Spass mit dem Arbeitsbekleidungsstoff und dem Monster .
Liebe Grüße
Laura mit den Jungs S. (*10/2010) und E. (*2/2013)
Und mit dem Mädchen I. (*4/2015)
bella27 hat geschrieben: 08.04.2021, 19:12
Ja sie ist dabei.
Aber vermutlich brauche ich den Schnitt schneller.. Und eine Größe Beamer freundlich zu machen dauert jetzt auch nicht so lang
Grins, stimmt!
Ja, ich muss mich echt ranhalten, wenigstens die Beamerdateien so schnell wie möglich zu erstellen. Yati mach ich gleich als nächstes. Jetzt war gerade mein meines Mädchen in Quarantäne und ich bin zu nicht viel gekommen - ich hoffe, die Kindergärten haben ab Montag wieder offen?!
Ich wollte auch gar nicht stressen. Ich dachte nur bevor ihr euch beide die gleiche Arbeit macht.
Die selbstgebastelte Teilung ist toll Paprikagemüse.
Dorkas der Stoff ist echt süß.
Ich hab Ballerinapuschen für mein Patenkind genäht und mich getraut unten eine Sohle drauf zukleben. Bin sehr gespannt ob das hält. Das kleine Mädchen war total begeistert. Eigentlich wollte ich einen Regenbogen drauf applizieren, aber mir kam das alles zu klein und frimelig vor.
Anschließend gab es für meine Tochter noch zwei Tunikas Rafftop Tunika von Schnabelina und Owl Princess aus einer Ottobre. Das war nach den Schuhen echte Erholung beim nähen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sehr hübsch, Butternut!
Ist das die Tunika- oder Kleidlänge?
Hier ist ein T-Shirt aus UV-Jersey entstanden. Das war jetzt erstmal das letzte Basic-Shirt aus der aktuellen Ottobre, es folgen demnächst zwei andere Schnitte.
Dorkas mit dem Großen (11/2016) und der Kleinen (09/2019).
Butternut hat geschrieben: 09.04.2021, 14:10
Ich hab Ballerinapuschen für mein Patenkind genäht und mich getraut unten eine Sohle drauf zukleben. Bin sehr gespannt ob das hält. Das kleine Mädchen war total begeistert.
Ha, witzig, ich hab vor ein paar Tagen das gleiche gemacht (im "Schuhe nähen" Thread gepostet)
Da hier heute wieder Frühling ausgebrochen ist, konnten sie sich bei uns schon im Outdooreinsatz bewähren
Deine finde ich auch sehr hübsch!
Valeska mit Adventkind 2019 und Spätsommerkind 2022
Dorkas hat geschrieben: 09.04.2021, 14:16
Sehr hübsch, Butternut!
Ist das die Tunika- oder Kleidlänge?
Hier ist ein T-Shirt aus UV-Jersey entstanden. Das war jetzt erstmal das letzte Basic-Shirt aus der aktuellen Ottobre, es folgen demnächst zwei andere Schnitte.
Der Stoff ist ja genial! Wo gibt's denn den?
Mit großem Schulbub (10/2017) und nicht mehr so kleinem Mädchen (10/2019)
Sisqi hat geschrieben: 09.04.2021, 14:01
Ich wollte auch gar nicht stressen. Ich dachte nur bevor ihr euch beide die gleiche Arbeit macht.
Nein nein, ich muss mich selbst stressen im Mai komm ich im Newsletter bei Sewunity und bis dahin wollte ich eigentlich alle meine Schnitte komplett überarbeitet haben, also auch Layout, Anleitung, Titelblatt und so... Na ja und dank corona kann ich wahrscheinlich froh sein, wenn ich wenigstens die Beamer-Dateien fertig hab
Sohn (2006), Tochter (2009), Sohn (2011) und Tochter (2016)
bella27 hat geschrieben: 08.04.2021, 19:12
Ja sie ist dabei.
Aber vermutlich brauche ich den Schnitt schneller.. Und eine Größe Beamer freundlich zu machen dauert jetzt auch nicht so lang
Grins, stimmt!
Ja, ich muss mich echt ranhalten, wenigstens die Beamerdateien so schnell wie möglich zu erstellen. Yati mach ich gleich als nächstes. Jetzt war gerade mein meines Mädchen in Quarantäne und ich bin zu nicht viel gekommen - ich hoffe, die Kindergärten haben ab Montag wieder offen?!
Ich hab volles Verständnis.
Ich komme in moment euch deutlich weniger an die Nähmaschine.
Und vom Haushalt reden wir lieber nicht
Ich finde es aber toll das du es überhaupt in Angriff nimmst. Das ist keine Selbstverständlichkeit
Alles Gute noch und gute Nerven für die Quarantäne
großer Entdecker 04/2012
Sportler 05/2014
kleine Maus 08/2016