Laura1980 hat geschrieben: 08.04.2021, 15:07
Bella: die Shirts gefallen mir vom Design her gut.
Lockere Shirts für den Sommer sind bei mir meistens Longsleeve oder das aus 3/2015 Ottobre. Und fürs Mädchen Autumn forrest gekürzt oder Yati
Yati muss ich mir dringend noch Beamerfreundlich machen.
Aber da es eher nur für Mädchen ist habe ich mir erstmal nur für die Himmlische Kim die Arbeit gemacht.
Mein Mädchen ist ja so extrem schmal (wobei es jetzt auch schon besser wird). Da ist es nicht einfach was passendes zu finden.
Aber Ottobre passt hier fast immer wenn ich 1-2 Nr. Schmaler (ich nehme oft was beim Stoffbruch weg) und ein paar cm länger mache.
großer Entdecker 04/2012
Sportler 05/2014
kleine Maus 08/2016
Dorkas hat geschrieben: 08.04.2021, 14:04
Sehr schöne Sachen, fine! Sind das Yatis, die vier Shirts?
Hier ist gerade während des Mittagsschlafs noch ein Ottobre-Shirt fertig geworden. Es wird wohl noch etwas reichlich sein in 122, aber es ist aus Sommersweat und darf gerne auch noch im Herbst passen.
Elefanten mit Baustelle gepaart! H. würde das lieben! Wo gibt es den Stoff denn zu shoppen?
Fine: durch das Gummi im Bund auf jeden Fall. I ist 129cm groß mit rundem Po und ich habe 128 genäht, passt gut, nicht zu locker.
Für Ottobre eher größengerecht. Die Lionella aus der Ausgabe muss ich zB immer eine Größe schmaler nähen.
Liebe Grüße
Laura mit den Jungs S. (*10/2010) und E. (*2/2013)
Und mit dem Mädchen I. (*4/2015)
Laura1980 hat geschrieben: 08.04.2021, 16:30
Fine: durch das Gummi im Bund auf jeden Fall. I ist 129cm groß mit rundem Po und ich habe 128 genäht, passt gut, nicht zu locker.
Für Ottobre eher größengerecht. Die Lionella aus der Ausgabe muss ich zB immer eine Größe schmaler nähen.
ah gut zu wissen, danke!
mit der Motte (2/15) an der Hand und drei Sternchen im Herzen
Lockere Shirts für den Sommer sind bei mir meistens Longsleeve oder das aus 3/2015 Ottobre. Und fürs Mädchen Autumn forrest gekürzt oder Yati
Aber da es eher nur für Mädchen ist habe ich mir erstmal nur für die Himmlische Kim die Arbeit gemacht.
Mein Mädchen ist ja so extrem schmal (wobei es jetzt auch schon besser wird). Da ist es nicht einfach was passendes zu finden.
Aber Ottobre passt hier fast immer wenn ich 1-2 Nr. Schmaler (ich nehme oft was beim Stoffbruch weg) und ein paar cm länger mache.
Hatte Corina nicht mal geschrieben, dass sie auch auf Beamer umstellen wollte?
Hatte Corina nicht mal geschrieben, dass sie auch auf Beamer umstellen wollte?