Entschuldige bitte, diese Frage ist mir durchgerutscht.
Den Bockshornkleesamen kannst Du einfach absetzen. Da gibt es nichts groß zu beachten.
Voll-Stillen? Voll-Flasche? Entscheidung endlich (dringend) nötig!
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
Mondenkind
- Forumsleitung
Re: Voll-Stillen? Voll-Flasche? Entscheidung endlich (dringend) nötig!
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung
Sei ein Mensch! M. Reif
Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
Sei ein Mensch! M. Reif
-
EEV2020
- hat viel zu erzählen
Jetzt ist es schon eine ganze Weile her, dass ich was von mir hab hören lassen...
Ich habe und hatte in letzter Zeit viel mit meiner großen Tochter zu tun und habe nicht die Zeit gefunden, meinen längst überfälligen Dank hier noch zu schreiben.
Gestern, also am Ostermontag, hab ich die (mittlerweile nicht mehr ganz so) Kleine nochmal gewogen:
12.03. 5240g Beurer
19.03. 5320g Beurer
05.04. 5500g Beurer
Ich denke, dass ich damit jetzt das letzte Mal gewogen habe?!
Ich hab das Gefühl, die Kleine entwickelt sich prächtig und wird viel zu schnell "groß"
Seit heute kann man ihren ersten Zahn fühlen!
Damit ist sie deutlich früher dran als ihre große Schwester. 
Ich bin so unheimlich dankbar, dass ich auf dieses Forum gestoßen bin.
Nach unserem unglücklichen Stillstart, mit all dem Gegenwind der da war, hätte ich nie im Leben noch damit gerechnet, dass ich dieses Kind noch voll stillen darf. Und nach wie vor voll stille.
Liebe Mondenkind, ohne dich wäre das nicht möglich gewesen. Deshalb möchte ich mich von ganzem Herzen bei dir bedanken.
Danke, dass du da warst als ich so dringend Hilfe brauchte! Danke, dass du mich begleitet hast, mich angewiesen hast und mir mit deinem Rat den Weg gezeigt hast! Mit Erfolg!
Und natürlich auch euch anderen danke, die ihre Erfahrung hier mit mir geteilt haben und mir Ratschläge gegeben haben!
Bald werden wir ja nun schon mit Beikost starten... da werd ich sicherlich wieder hier im Forum vorbei schauen!
Ich habe und hatte in letzter Zeit viel mit meiner großen Tochter zu tun und habe nicht die Zeit gefunden, meinen längst überfälligen Dank hier noch zu schreiben.
Gestern, also am Ostermontag, hab ich die (mittlerweile nicht mehr ganz so) Kleine nochmal gewogen:
12.03. 5240g Beurer
19.03. 5320g Beurer
05.04. 5500g Beurer
Ich denke, dass ich damit jetzt das letzte Mal gewogen habe?!
Ich hab das Gefühl, die Kleine entwickelt sich prächtig und wird viel zu schnell "groß"
Seit heute kann man ihren ersten Zahn fühlen!
Ich bin so unheimlich dankbar, dass ich auf dieses Forum gestoßen bin.
Nach unserem unglücklichen Stillstart, mit all dem Gegenwind der da war, hätte ich nie im Leben noch damit gerechnet, dass ich dieses Kind noch voll stillen darf. Und nach wie vor voll stille.
Liebe Mondenkind, ohne dich wäre das nicht möglich gewesen. Deshalb möchte ich mich von ganzem Herzen bei dir bedanken.
Danke, dass du da warst als ich so dringend Hilfe brauchte! Danke, dass du mich begleitet hast, mich angewiesen hast und mir mit deinem Rat den Weg gezeigt hast! Mit Erfolg!
Und natürlich auch euch anderen danke, die ihre Erfahrung hier mit mir geteilt haben und mir Ratschläge gegeben haben!
Bald werden wir ja nun schon mit Beikost starten... da werd ich sicherlich wieder hier im Forum vorbei schauen!
-
Mondenkind
- Forumsleitung
Das freut mich so sehr für Euch, wirklich!
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung
Sei ein Mensch! M. Reif
Sei ein Mensch! M. Reif