Brustwarze verbrannt
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
Lösche Benutzer 26425
Re: Brustwarze verbrannt
Hallo Clementinchen,
das ist ja unglaublich, was Du Dir da anhören musstest. Und das noch in so einer verletzlichen Situation!!
Und wie wunderbar, dass Du an der verletzten Brust anlegen konntest. Ihr macht das super!!!
das ist ja unglaublich, was Du Dir da anhören musstest. Und das noch in so einer verletzlichen Situation!!
Und wie wunderbar, dass Du an der verletzten Brust anlegen konntest. Ihr macht das super!!!
-
Clementinchen
- gut eingelebt
Hallo! Hier melden sich nochmal die Stillprofis zurück!
Die Hebamme war heute da und sie hat glücklicherweise nicht allzu viel abgenommen. Geburtsgewicht waren 3300gr und nun hat sie 3120gr.
Ich wecke sie alle 2-3 Stunden und dann stillen wir fein. Ich bin den ganzen Tag ohne Schmerzmittel ausgekommen. Es klappt jetzt richtig gut. Ihr hattet alle Recht!!! Vielen Dank für die wundervolle Unterstützung!!! Eure Worte waren so aufbauend und wohltuend!!! Es war einfach nur schön, dass ihr mir wie selbstverständlich geholfen habt.
Morgen fahre ich zur Stillambulanz. Da schaut sich die Ärztin live das Zungenbändchen an und versorgt nochmal meine Wunden. Gesegnet sei diese Frau!!!
So, wir kuscheln jetzt nochmal nackig weiter. Jetzt genieße ich die Zeit.
Danke danke danke!!!!
Die Hebamme war heute da und sie hat glücklicherweise nicht allzu viel abgenommen. Geburtsgewicht waren 3300gr und nun hat sie 3120gr.
Ich wecke sie alle 2-3 Stunden und dann stillen wir fein. Ich bin den ganzen Tag ohne Schmerzmittel ausgekommen. Es klappt jetzt richtig gut. Ihr hattet alle Recht!!! Vielen Dank für die wundervolle Unterstützung!!! Eure Worte waren so aufbauend und wohltuend!!! Es war einfach nur schön, dass ihr mir wie selbstverständlich geholfen habt.
Morgen fahre ich zur Stillambulanz. Da schaut sich die Ärztin live das Zungenbändchen an und versorgt nochmal meine Wunden. Gesegnet sei diese Frau!!!
So, wir kuscheln jetzt nochmal nackig weiter. Jetzt genieße ich die Zeit.
Danke danke danke!!!!
-
Lösche Benutzer 7240
Toll! Ich bin so froh, dass Du stillen kannst und so gute Unterstützung hast!
-
Freshi
- ist nicht mehr wegzudenken
So schön zu lesen!!!!
Genießt die kuschelige Zeit, du tapfere Frau!!!
Genießt die kuschelige Zeit, du tapfere Frau!!!
Manchmal ist das größte Glück ganz klein... (05/18)&(06/20)
- ShinyCheetah
- Prof. Dr. SuT
Wie schön, dass es jetzt trotz des blöden Unfalls so schnell schon so unkompliziert läuft
Ich freu mich für euch!
mit Sohn F (Ende September 18)
und Tochter V (Ende Juni 21)
The trick to happiness wasn't in freezing every momentary pleasure and clinging to each one, but in ensuring one's life would produce many future moments to anticipate. Shallan Davar/Brandon Sanderson
und Tochter V (Ende Juni 21)
The trick to happiness wasn't in freezing every momentary pleasure and clinging to each one, but in ensuring one's life would produce many future moments to anticipate. Shallan Davar/Brandon Sanderson
- Sabina
- Miss SuTiversum
Toll, toll, toll! Ihr macht das wunderbar!!!
Signaturen sind halt doch praktisch für die Mitleser:innen…
👦🏼2010
👧🏼2013
👧🏼2017
👦🏼2010
👧🏼2013
👧🏼2017
- Maxmama
- ist mit Leidenschaft dabei
Wahnsinn! Ich les grad erst wieder rein und freu mich so sehr für Euch! Was für ein Glück, dass Du Kontakt zu dieser Ärztin bekommen hast. Wie wundervoll und glücklich Du Dich liest!
Und furchtbar wie sich dieser Arzt verhalten hat.
Vielleicht beschleunigen die Glückshormone und die Muttermilch ja sogar die Heilung? Aber ich bin ja kein Profi...
Vielleicht beschleunigen die Glückshormone und die Muttermilch ja sogar die Heilung? Aber ich bin ja kein Profi...
- Reisende
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich freue mich riesig mit euch mit! Alles Gute weiterhin!
- IdieNubren
- Prof. Dr. SuT
Das mag ich alles unterschreiben! Weiter so du super mama!Maxmama hat geschrieben: 05.04.2021, 20:51 Wahnsinn! Ich les grad erst wieder rein und freu mich so sehr für Euch! Was für ein Glück, dass Du Kontakt zu dieser Ärztin bekommen hast. Wie wundervoll und glücklich Du Dich liest!
Idie mit (06/16), (04/18) und (09/20)
-
Montse
- möchten wir nicht mehr missen
Ich freue mich für euch dass es so gut klappt!!!
mit drei Töchtern: E (2018) 💚, M (2021) ❤️ und A (2025) 🧡
und vier kleinen ⭐
und vier kleinen ⭐