Brustwarze verbrannt
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
Clementinchen
- gut eingelebt
Re: Brustwarze verbrannt
Das macht mir Mut! Ich hoffe, dass das ganz bald nichts weiter als ne Erinnerung ist...
Koblenz ist leider zu weit weg. Aber Mondenkind konnte mir nochmal weiterhelfen per PN.
Koblenz ist leider zu weit weg. Aber Mondenkind konnte mir nochmal weiterhelfen per PN.
- Willma
- Profi-SuTler
So ein unverschämter Typ! Gut, dass du nicht im KH zur Entbindung wartest und auch so gut reagiert hast. Und nochmal möchte ich sagen, dass ich deine Hebamme ganz toll finde. Es ist so viel Wert eine gute Hebamme an seiner Seite zu haben.
Das mit dem Pumpen und füttern klingt auch super! Also immer positiv denken, dann wird es bald alles ganz entspannt.
Das mit dem Pumpen und füttern klingt auch super! Also immer positiv denken, dann wird es bald alles ganz entspannt.
Muckel (5/16) Knubbel (12/17) Wusel (6/20) Krümel (*+9/23)
-
Lösche Benutzer 27615
Wie schön, dass du schon was abpumpen konntest!
Ich würde versuchen, gleichzeitig zum Stillen zu pumpen, wenn das machbar ist. Wegen der Zeitersparnis.
Ihr schafft das!
Ich würde versuchen, gleichzeitig zum Stillen zu pumpen, wenn das machbar ist. Wegen der Zeitersparnis.
Ihr schafft das!
-
DerStoepsel
- ist nicht mehr wegzudenken
Das ist ja fürchterlich was dir mit dem Gyn im Krankenhaus passiert ist. Ich bin sprachlos.
Ich wünsche euch weiterhin alles Gute!!
Ich wünsche euch weiterhin alles Gute!!
💚🧡💙💜♥️
Sohn Nr. 1: 05/17
Sohn Nr. 2: 03/20
- Myeskathry
- Dipl.-SuT
Wie krass, dass der Gyn sich so erdreistet! Mannohmann! Als wenn du dich mit Absicht mit heißem Wasser übergossen hättest...?
War der andere Arzt da auch noch dabei? Kann man an die Leitung des Krankenhauses einen Brief schreiben und diesen Arzt erwähnen (quasi als Zeugen) und evtl. den Vorfall auch noch irgendeiner Stelle mitteilen? Ich weiß nicht, wer da evtl. Einfluss hat? Vielleicht die die dieses “babyfreundliches Krankenhaus“ Lable verteilen? Oder die KK?
Dass solch ein Umgang mal gar nicht geht, sollte man schon zeigen. Der springt ja bestimmt auch nicht besser mit anderen Frauen um, wenn er sowas ablässt - oder hatte seinen schlechtesten Tag des Jahres....
War der andere Arzt da auch noch dabei? Kann man an die Leitung des Krankenhauses einen Brief schreiben und diesen Arzt erwähnen (quasi als Zeugen) und evtl. den Vorfall auch noch irgendeiner Stelle mitteilen? Ich weiß nicht, wer da evtl. Einfluss hat? Vielleicht die die dieses “babyfreundliches Krankenhaus“ Lable verteilen? Oder die KK?
Dass solch ein Umgang mal gar nicht geht, sollte man schon zeigen. Der springt ja bestimmt auch nicht besser mit anderen Frauen um, wenn er sowas ablässt - oder hatte seinen schlechtesten Tag des Jahres....
Liebe Grüße
Myeskathry mit Ritter (7/12), Möhrchen (7/14) und kleinem Edelmann (4/20) +
Myeskathry mit Ritter (7/12), Möhrchen (7/14) und kleinem Edelmann (4/20) +
-
Sommermama2017
- SuT-Legende
Voll gut, dass du an der verletzten Seite schon abpumpen könntest!! Das geht ja schnell!
Weiter gute Besserung!
Weiter gute Besserung!
Liebe Grüße von Sommermama mit L. 07/17 und A. 01/21
-
Serafin
- Miss SuTiversum
Super dass Pumpen schon geht.
Zum Arzt fällt mir nix mehr ein. Gut, dass du was drauf sagen konntest. Aber ja, auch für mich sind genau solche Menschen mit ein Grund, warum meine Kinder nur in absoluter Not in einem Krankenhaus kommen würden.
Zum Arzt fällt mir nix mehr ein. Gut, dass du was drauf sagen konntest. Aber ja, auch für mich sind genau solche Menschen mit ein Grund, warum meine Kinder nur in absoluter Not in einem Krankenhaus kommen würden.
kleiner Maulwurf 12/15
kleiner Schildkröterich 05/19
kleiner Schildkröterich 05/19
-
Clementinchen
- gut eingelebt
Ich werde mich die Tage informieren, wie man es am besten angeht und dann werde ich die Beschwerdetrommel über den Kerl rühren. Die Ärztin/Stillberaterin hat angedeutet, das der Kerl offenbar schon öfters aufgefallen ist. Leider war kein Zeuge zugehen, aber er scheint ähnliche Tiraden zu mir gegenüber der Ärztin auf dem Flur losgelassen zu haben. Der wird sich noch wundern, wie vorausschauend ich sein kann....
So, und nun zu den wichtigsten Dingen! Ich habe noch was zu vermelden: Mini-Clementinchen hat diese Nacht zwei Mal an der bösen Brust GESTILLT. An beiden Brüsten dockt sie auf einmal an und ich höre sie schlucken. Ich bin sowas von perplex!!! Ich hoffe, das war keine Eintagsfliege...
So, und nun zu den wichtigsten Dingen! Ich habe noch was zu vermelden: Mini-Clementinchen hat diese Nacht zwei Mal an der bösen Brust GESTILLT. An beiden Brüsten dockt sie auf einmal an und ich höre sie schlucken. Ich bin sowas von perplex!!! Ich hoffe, das war keine Eintagsfliege...
- Mirimama
- Dipl.-SuT
Oh toll, was ein großer Erfolg! Herzlichen Glückwunsch! Ist es erträglich an der schlimmen Seite?
Ich und my little lovers of life (07/11, 07/14, 07/17 und 02/22)
-
DerStoepsel
- ist nicht mehr wegzudenken
Toll, dass es sogar bei der verletzten Brust geklappt hat
ich drücke die Daumen dass es so bleibt!!
💚🧡💙💜♥️