Welches Trampolin für 4 Jährige
- Frinchen
- hat viel zu erzählen
Re: Welches Trampolin für 4 Jährige
Klar, ich werde berichten!
Rein Interessehalber, hat einer Erfahrung mit dem Trampolin von Aldi? Vor allem das mit den Seilen statt Federn?
Rein Interessehalber, hat einer Erfahrung mit dem Trampolin von Aldi? Vor allem das mit den Seilen statt Federn?
...mit großem Bruder 08/2017 und kleiner Schwester 3/2021
- Julia82
- möchten wir nicht mehr missen
Ich hatte vor 3 Jahren hier auch nach Erfahrungen gefragt und bei uns wurde es damals das Jumpmax in 3,70m. Es stand jetzt 2 winter draussen und wurde in den Sommern fleißig von Kindern und Erwachsenen benutzt.Leider sind wir zwischendurch umgezogen und seitdem steht es unter einem Baum (der Garten ist leider abfallend und es ist die einzige Stelle,wo es gerade steht). Das bedeutet,das wir es in diesem Jahr vor der Benutzung erstmal richtig reinigen müssen.Danach werden wir dann eine Plane bei Nichtbenutztung drauf legen,denn sonst muss man immer reinigen.Ich finde es immer noch gut.Das Material ist bisher immer noch in Ordnung.
LG Julia mit 4 Kids 02/02,11/04,11/09 und Nesthäkchen 07/14
- bina1307
- Profi-SuTler
Kennt jemand von euch die Kinetic oder Hop-Sports Trampoline?
Wir hatten nun sechs Jahre ein Hudora (zwischendurch neues Netz und Abdeckung der Stangen gekauft).
Nun brauchen wir ein neues und es sollte wieder mit innenliegendem Netz sein.
Oder welche empfehlenswerte kenn ihr noch?
Das Decathlon kommt ansonsten auch noch in Frage, von dem ich in dem Thread gelsesn hab.
Wir hatten nun sechs Jahre ein Hudora (zwischendurch neues Netz und Abdeckung der Stangen gekauft).
Nun brauchen wir ein neues und es sollte wieder mit innenliegendem Netz sein.
Oder welche empfehlenswerte kenn ihr noch?
Das Decathlon kommt ansonsten auch noch in Frage, von dem ich in dem Thread gelsesn hab.
Liebe Grüße von Sabrina (`82) mit Geschenketochter Selinè (09) und den drei Jungs Noah ('08), Niklas (´13), Nils (`16) und **(`12u.`14) im Herzen
Kleiner Bauchzwerg (Sept'19)
"Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug. Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten! "
Jochen Mariss
Kleiner Bauchzwerg (Sept'19)
"Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug. Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten! "
Jochen Mariss
- Sabbermäuschen
- ist nicht mehr wegzudenken
Das wäre also der nächste Traum von mir: ein TRAMPOLIN!!!
Gibt es denn irgendwelche Ausschlusskriterien für ein Trampolin? Worauf sollte ich denn genau achten? Ein innen liegendes Netz scheint von Vorteil zu sein? Und je größer, desto besser
+ die Belastbarkeit.
Aber gibt es denn irgendwelche NoGos?
Die Preisspanne ist ja auch interessant. Von 120€ - 1500€ ist ja alles dabei. Am liebsten hätte ich ja das Springfree, aber davon werde ich wohl noch lange träumen können...
Gibt es denn irgendwelche Ausschlusskriterien für ein Trampolin? Worauf sollte ich denn genau achten? Ein innen liegendes Netz scheint von Vorteil zu sein? Und je größer, desto besser
Aber gibt es denn irgendwelche NoGos?
Die Preisspanne ist ja auch interessant. Von 120€ - 1500€ ist ja alles dabei. Am liebsten hätte ich ja das Springfree, aber davon werde ich wohl noch lange träumen können...
- blueberry
- Mod a.D.
Auf Seite 10 hatte ich nen längeren Beitrag verfasst und auch etwas weiter unten den Test von Stiftung Warentest verlinkt.
blueberry mit großem und kleinem Frühlingskind (2010 und 2013)
- Sabbermäuschen
Ich guck gleich, danke. Ich hatte nur das von 2020 gelesen 
- Sabbermäuschen
Besser gesagt, ich hatte nur von Seite 11 gelesen
Vielen dank, dass du mich mit der Nase drauf gestoßen hast und vielen Dank für deine Mühen, das alles aufzuschreiben

Vielen dank, dass du mich mit der Nase drauf gestoßen hast und vielen Dank für deine Mühen, das alles aufzuschreiben
- blueberry
- Mod a.D.
Gern!
Danke!
blueberry mit großem und kleinem Frühlingskind (2010 und 2013)
- kasimira
- Dipl.-SuT
So, ich habe mal die letzten Seiten gelesen. Unser Garten ist sehr klein. Mehr als 2,50m wird da nicht reinpassen. Lohnt das?
Kann jemand etwas zu der Marke Salta sagen? Die haben auch eins mit einem Durchmesser von 244cm
Kann jemand etwas zu der Marke Salta sagen? Die haben auch eins mit einem Durchmesser von 244cm
liebe Grüße,
kasimira
kasimira