Familienautos - 3 Sitze hinten
-
delfinstern
- Miss SuTiversum
Re: Familienautos - 3 Sitze hinten
Schön für die Marke, ohne Werbung wäre der Beitrag deutlich besser 

Liebe Grüße
Delfin*
mit Delfinzwerg(1/17), Delfinknirps(12/18)und Delfinmini(5/21) *(11.14) *(2.18) *(2.26)
KK-Bewertung
Delfin*
mit Delfinzwerg(1/17), Delfinknirps(12/18)und Delfinmini(5/21) *(11.14) *(2.18) *(2.26)
KK-Bewertung
- Momolina
- Moderatoren-Team
Ach man. Dieses Gespam nervt.
Aber : wir haben uns entschieden.... es wird teuer. Mein Mann hat gesprochen und so wird ein Mercedes hier einziehen. Nach anfänglichem Schock über die Marke (Mercedes ist für mich ein AlteLeuteAuto), freue ich mich und hoffe, dass wir bald etwas tolles Gebrauchtes finden.
Aber : wir haben uns entschieden.... es wird teuer. Mein Mann hat gesprochen und so wird ein Mercedes hier einziehen. Nach anfänglichem Schock über die Marke (Mercedes ist für mich ein AlteLeuteAuto), freue ich mich und hoffe, dass wir bald etwas tolles Gebrauchtes finden.
Viele Grüße, Momolina
mit drei Kindern allein im Haus
"Man darf nie an die ganze Straße auf einmal denken, verstehst du? Man muss nur an den nächsten Schritt denken, an den nächsten Atemzug, an den nächsten Besenstrich. Und immer wieder nur an den nächsten."
mit drei Kindern allein im Haus
"Man darf nie an die ganze Straße auf einmal denken, verstehst du? Man muss nur an den nächsten Schritt denken, an den nächsten Atemzug, an den nächsten Besenstrich. Und immer wieder nur an den nächsten."
- Turntante
- möchten wir nicht mehr missen
Wir hatten Anfangs einen Toyota Corolla Verso und ich war sehr erstaunt, dass da ohne Probleme 2 Reboarder und eine Babyschale auf Isofix rein gingen und später dann 3 Reboarder problemlos nebeneinander. Und wir hatten nicht die schmalsten Reboader...einen BeSafe Combi gegurtet, einen Axkid Minikid und einen Askid Kidfix. Leider blieb er irgendwann mit Motorschaden liegen
nach einigem hin und her und rechnen, landeten wir beim Seat Alhambra, das alte Modell ohne Schiebetür. Mein Mann hätte gerne einen S-Max gehabt, aber der war in der Versicherung oder den Steuern zu teuer (ich weiß es nicht mehr, ist schon ein paar Jahre her)
Nun sind wir aber sehr, sehr glücklich über unseren Alhambra
<3
nach einigem hin und her und rechnen, landeten wir beim Seat Alhambra, das alte Modell ohne Schiebetür. Mein Mann hätte gerne einen S-Max gehabt, aber der war in der Versicherung oder den Steuern zu teuer (ich weiß es nicht mehr, ist schon ein paar Jahre her)
Nun sind wir aber sehr, sehr glücklich über unseren Alhambra
Turntante mit dem Zwergenkind 2/11 und der Chaostochter 4/13 und dem gar nicht mehr so Kleinen 1/15