Argh....! reloaded
Moderator: Giraeffchen
-
Polarfuchs
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Argh....! reloaded
Oh Fernweh... ich drücke die Daumen, dass der doofe Schnupfen endlich weggeht und du wieder ein bisschen mehr Schlaf bekommst!
Polarfuchs
mit Babyhase 06/19 und Minimo 11/21 und dem Sternchen 05/2018 im Herzen
-
Julili
- ist mit Leidenschaft dabei
Uaaah was für eine Nacht. L bekommt nun wirklich gerade seine ersten beiden Zähne und robbt tagsüber rückwärts und langsam auch vorwärts durchs Wohnzimmer und ist sehr fordernd, aber heute Nacht hat dem ganzen die Krone aufgesetzt. Ich glaub ich war kein einziges mal in einer Tiefschlafphase
. L dreht und wendet sich, maunzt und jammert bis er endlich auf seinem Bauch landet. Dann fängt er zu weinen an, bis ich ihn umdrehe und die Brust gebe. Ab 4:00 hat er dann auf mir drauf geschlafen. So kann ich zwar gar nicht schlafen, aber wenigstens er sodass ich nicht dauernd geweckt werde, da ist’s mir lieber zu dösen.
Und jetzt? Jetzt liegt der Kleine seit einer knappen Stunde seelenruhig an meinen Mann gekuschelt und ich bin auf mit Schulterschmerzen, die mich seit gestern begleiten und so natürlich nicht besser werden können
Und jetzt? Jetzt liegt der Kleine seit einer knappen Stunde seelenruhig an meinen Mann gekuschelt und ich bin auf mit Schulterschmerzen, die mich seit gestern begleiten und so natürlich nicht besser werden können
Liebe Grüße von Julia und L 8/2020, kleiner Löwe wird viel getragen und gekuschelt
... und Spätsommerherzchen 9/22
AfD-Verbot jetzt!
https://chng.it/CXRKphL4sv
AfD-Verbot jetzt!
-
Polarfuchs
- ist nicht mehr wegzudenken
Das klingt ja total nervig Julili, ich drücke die Daumen, das die Schulterschmerzen schnell besser werden. Wir hatten hier auch Phasen wo das Kind auf einem geschlafen hat. Ich habe so ein festest stillenkissen (wynnie von thera*ine) da konnte ich mir immer gut unter den Kopf legen und die Arme noch etwas abgestürzt konnte ich dich gut mit Kind auf dem Bauch schlafen. Vielleicht ein Versuch wert?
Polarfuchs
-
Julili
Danke für den Tipp, Polarfuchs. Mein Stillkissen ist zwar von einer anderen Marke, aber ich hab die Kügelchen mal nachgefüllt sodass es wieder mehr Festigkeit hat. Werds heute Abend probieren!
Liebe Grüße von Julia und L 8/2020, kleiner Löwe wird viel getragen und gekuschelt
AfD-Verbot jetzt!
AfD-Verbot jetzt!
-
Fernweh
- Profi-SuTler
Letzte Nacht war wieder Dauernuckeln angesagt, inkl. alle paar Minuten Seite wechseln...
Aber immer noch besser, als kranke Nächte!
Aber immer noch besser, als kranke Nächte!
-
Ninalein
Hier auch keine gute Nacht. Ich dachte gegen 0.00 Uhr er muss mal, weil er partout nicht an die Brust wollte. War dann aber 30 min kaum wach zu bekommen. Dann lag er unter dem Spieltrapez wo er sich meistens gut entspannen kann. Dieses Mal lag er da aber mit crazy eyes und völlig aufgedreht. Also doch wieder ins Tuch. Das liebt er ja und schläft sehr gut darin, nur ablegen klappt so gut wie nie
Gegen 2 bin ich dann mit ihm ins Bett gefallen und ausnahmsweise hat er dann sogar mal zweieinhalb Stunden am Stück geschlafen. Bin so gerädert.
...mit Sohnemann unterwegs seit 10/2017, mit LL seit 11/2020.
-
LiCla
- hat viel zu erzählen
Bei uns bleibt es weiterhin der 1-Stunden-Rhythmus und es schlaucht gerade wieder extrem. Noch dazu wird gerade versucht, meine Schilddrüsen-Werte wieder vernünftig einzustellen, da geht es auch gerade hoch und runter. Ich glaube, ein Teil meiner Müdigkeit ist auch dadurch bedingt. Jetzt soll ich die Dosis wieder ändern. Ich freue mich darauf, wenn ich eines Tages wieder zwei Stunden (gerne länger) am Stück Schlafen kann und mein Bett für mich habe.
C - geboren Oktober 2020
E - geboren September 2023
-
Ninalein
Oh LiCla, das kann ich soooo nachfühlen, mir geht es ganz genauso! Wobei mich das Kind neben mir gar nicht mal so stört solange es schläft. Ist aber auch nicht zappelig im Schlaf. Aber dieses ständige Aufwachen macht mich fertig. Mittlerweile hat er zwar längere Schlafphasen, aber dafür ist er tagsüber oft schlecht drauf (Dauerschub?) und ich habe nachts noch weniger Energie....
-
LiCla
- hat viel zu erzählen
Oje, schlechte Laune ist aber auch ein Energieräuber. Wir hatten jetzt auch solche Tage, vor allem gestern. Heute ging die Laube zum Glück wieder. Leider hält sie diese Woche aber nichts von "Mittagsschlaf", wobei sie natürlich auch Dauerbetreuung inkl. Brust benötigt. Es hat immer gut getan, da die Beine noch Mal hochzulegen. Die Nächte bleiben unverändert
C - geboren Oktober 2020
-
Ninalein
Mit Dauerbetreuung würde Es bei uns auch besser laufen, denke ich. Aber das macht mir der Große leider nicht mit 
Letzte Nacht war wieder Horror. Ständiges Aufwachen und Getragenwerdenwollen . Und nach jedem Ablegen Gebrüll. Als ich die Brust anbieten wollte ist er fuchsteufelswild geworden
Letzte Nacht war wieder Horror. Ständiges Aufwachen und Getragenwerdenwollen . Und nach jedem Ablegen Gebrüll. Als ich die Brust anbieten wollte ist er fuchsteufelswild geworden