@Liaa: schaut das ordentlich aus bei dir! Toll
Spülutensilien: in einem Organizer zum Einhängen an der Schranktür unter der Spüle. Allerdings ist das nicht so ganz das Wahre, wenn man die Tür zu fest zuknallt, kann auch mal ne Bürste im Müll landen
Handseife, Bürste und Handcreme: Seifenspender steht an der Spüle, Rest hab ich nicht in der Küche
Küchenrolle: so ein Küchenrollenständer neben dem Herd
Geschirr, das nicht in die Spülmaschine darf und darauf wartet von Hand gespült zu werden: das ist nur wenig und wird normal gleich gespült. Oder liegt in der Spüle
Einzelteile, die ich schnell ausgespült habe und die jetzt trocknen: auf einem Abtropfgestell
Frühstücksutensilien: was genau meinst du damit? Toaster im Schrank, Müsli steht in der Speisekammer oder irgendwo auf der Arbeitsplatte. Brot im Brotkasten
Gewürzregal: hab ich an die Wand neben dem Herd geschraubt. Allerdings gehört die Küche dem Vermieter, sonst hätte ich vermutlich auch in die Schranktür geschraubt
Pfannenwender und ähnliches: zum Teil in der Schublade neben dem Herd, zum Teil in einer hohen Holzdose auf der Arbeitsplatte