Nähprojekte - von allen, für alle - 2021
- Willma
- Profi-SuTler
Re: Nähprojekte - von allen, für alle - 2021
Die Fleecejacke sieht schon kuschelig aus. 
Muckel (5/16) Knubbel (12/17) Wusel (6/20) Krümel (*+9/23)
-
Lösche Benutzer 27440
Myeskathry
Kinder haben sowas so schnell raus. In der Krippe einer Kita auf dem Land, in der ich gearbeitet hab, durfte man bei den 1,5 jährigen bloß nickt von „Traktor“ reden. Man musste bitte direkt die Marke nennen.
Ich muss ja zugeben... ich kann mir solche Socken einfach nicht bequem vorstellen.
was sagt der Ritter dazu?
Und schöne flauschige Fleecejacke! Die sieht gemütlich aus
Kinder haben sowas so schnell raus. In der Krippe einer Kita auf dem Land, in der ich gearbeitet hab, durfte man bei den 1,5 jährigen bloß nickt von „Traktor“ reden. Man musste bitte direkt die Marke nennen.
Ich muss ja zugeben... ich kann mir solche Socken einfach nicht bequem vorstellen.
Und schöne flauschige Fleecejacke! Die sieht gemütlich aus
-
Buttermilch7
- alter SuT-Hase
Nein, mit Socken fang ich nicht auch noch an! Meine Überzeugung, keine Unterhosen zu nähen hat nicht gehalten.
Coole Socken und Shirts, der Waschbär ist sehr niedlich. Und die Fleecejacke sieht sehr kuschelig aus.
Ich habe einen Sweat-Blazer genäht, den Schnitt wollte ich schon ewig mal ausprobieren.
Coole Socken und Shirts, der Waschbär ist sehr niedlich. Und die Fleecejacke sieht sehr kuschelig aus.
Ich habe einen Sweat-Blazer genäht, den Schnitt wollte ich schon ewig mal ausprobieren.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
E mit E (06) und M (09)
"Da Gud skapte Adam og Eva, var de små nysgjerrigebarn som klatret i træerne og spradet omkring i den store hage han nettopp hadde skapt. Det hadde jo ingen hensikt å eie en stor hage hvis det ikke også fantes noen barn som kunne leke i den." Jostein Gaarder, I et speil i en gåte
"Da Gud skapte Adam og Eva, var de små nysgjerrigebarn som klatret i træerne og spradet omkring i den store hage han nettopp hadde skapt. Det hadde jo ingen hensikt å eie en stor hage hvis det ikke også fantes noen barn som kunne leke i den." Jostein Gaarder, I et speil i en gåte
- Dorkas
- Miss SuTiversum
Wow Buttermilch, der ist ja traumhaft! 
Magst du uns denn Schnitt verraten? Der darf meine einzige to-sew-Liste gerne erweitern.
Zu den selbstgenähten Socken:
Mein Sohn trägt die gerne, und ich mag die eigentlich auch. Sie fühlen sich vom Stoff halt anders an als normale.
Leider halten sie (bei uns) nicht sehr lange. Die, die mein Sohn jetzt 3-4x getragen hat, bekommen schon Löcher.
Magst du uns denn Schnitt verraten? Der darf meine einzige to-sew-Liste gerne erweitern.
Zu den selbstgenähten Socken:
Mein Sohn trägt die gerne, und ich mag die eigentlich auch. Sie fühlen sich vom Stoff halt anders an als normale.
Leider halten sie (bei uns) nicht sehr lange. Die, die mein Sohn jetzt 3-4x getragen hat, bekommen schon Löcher.
Dorkas mit dem Großen (11/2016) und der Kleinen (09/2019).
- Dorkas
- Miss SuTiversum
*einzige=winzige
-
februarkind16
- Profi-SuTler
Buttermilch7, wunderschön und bestimmt total aufwändig
Dorkas, wenn die Socken nach 3-4 mal tragen schon kaputt sind, ist das ja nicht toll
Dorkas, wenn die Socken nach 3-4 mal tragen schon kaputt sind, ist das ja nicht toll
Mama mit großem Sohn (02/15) und kleinem Sohn (07/19) und kleinem Sternchen (09/18)
- Willma
- Profi-SuTler
Der Blazer ist der Wahnsinn!
Dann bleibe ich lieber beim Socken stricken, wenn gemähte so schnell kaputt gehen...
Dann bleibe ich lieber beim Socken stricken, wenn gemähte so schnell kaputt gehen...
Muckel (5/16) Knubbel (12/17) Wusel (6/20) Krümel (*+9/23)
-
Buttermilch7
- alter SuT-Hase
Nein, der bleibt mein GeheimnisDorkas hat geschrieben: 03.03.2021, 18:09 Wow Buttermilch, der ist ja traumhaft!
Danke für die Komplimente, so sehr aufwendig war es eigentlich nicht, wenn ich ihn nochmal nähen sollte, dann werd ich allerdings die Overlock nehmen, im Schnitt wird Gradstich empfohlen. Die Ärmel habe ich schon mit der Ovi genäht.
Er ist in der 04/13 Ottobre, da ist auch das Kleid/die Tunika Princess Castle drin, den Schnitt mag ich auch total gerne und den werde ich als Nächstes nähen. Alleine dafür lohnt sich die Ausgabe schon.
E mit E (06) und M (09)
- Dorkas
- Miss SuTiversum
Danke, die schaue ich mir mal an!
Willma, ja, da hat man länger was von.
Jersey ist halt nicht dafür gemacht, über den Boden geschrubbt zu werden. 
Willma, ja, da hat man länger was von.
-
MissMoneypenny
- ist nicht mehr wegzudenken
Oh ist der Blazer toll
Die Fleecejacke und die Hosen waren auch total schön.
Den Rest habe ich auch bestaunt, kann mich aber nicht mehr erinnern. Sorry!
Die Fleecejacke und die Hosen waren auch total schön.
Den Rest habe ich auch bestaunt, kann mich aber nicht mehr erinnern. Sorry!
Allerbester Sohn 04/2013