Lg
Ekzem an beiden BW
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
Jaliya411
- Herzlich Willkommen
Re: Ekzem an beiden BW
Ah und vorher hattest du nie etwas mit Neuro am Hut? Man man was es nicht alles gibt , meine Kleine hat zb Neurodermitis und die Stellen an meiner Brust sehen halt auch echt fast gleich aus obwohl ich nie etwas damit zutuen hatte , da bekommt der Satz Stillende und das Baby werden eine Einheit nochmal eine neue Bedeutung
vielen Dank für den Tipp werd ich mal beim Gyn ansprechen die Creme.
Lg
Lg
- deidamaus
- Mod a.D.
Verwende die Creme ruhig, sie schadet deinem Kind nicht, wenn sie eingezogen ist. Ansonsten kurz abwischen. Das ist kein Problem.
Bzgl. Dauer und Häufigkeit der Anwendung würde ich beim Arzt nachfragen, wenn du dir unsicher bist.
Liebe Grüße
deidamaus
Bzgl. Dauer und Häufigkeit der Anwendung würde ich beim Arzt nachfragen, wenn du dir unsicher bist.
Liebe Grüße
deidamaus
Liebe Grüße von deidamaus, ModTeam-Stillberatung
mit den drei Mäusen (Grosse 12/06, Mittlerer 5/10 und Kleiner 4/13)
Kruschelkiste Bewertungen
mit den drei Mäusen (Grosse 12/06, Mittlerer 5/10 und Kleiner 4/13)
Kruschelkiste Bewertungen
-
Tintentupf
- gehört zum Inventar
Hallo,
Nein, ich habe sonst keine Neurodermitis. Und hatte auch nie eine. Wobei meine Fußpflegerin Mal das selbe fragte, als sie meine sehr dünnen und rilligen Fußnägel sah.
Nein, ich habe sonst keine Neurodermitis. Und hatte auch nie eine. Wobei meine Fußpflegerin Mal das selbe fragte, als sie meine sehr dünnen und rilligen Fußnägel sah.
Liebe Grüße,
Tintentupf mit Spatz (Valentinsschatz 2020)
Tintentupf mit Spatz (Valentinsschatz 2020)
-
Zimt
- hat viel zu erzählen
Ich hab auch ein Ekzem (Schuppenflechte) und nutze eine Kortisoncreme, die ich vom Hautarzt extra für die Brüste bekommen habe: Prednicarbat acis Creme mit 2,5 mg/g.
Ich trage die einmal täglich zu einem Zeitpunkt, wo ich de ke, dass der Krümel jetzt ne Weile ruhig ist, auf die zuletzt getrunkene Brust auf.
Ich muss die Creme nicht abwaschen. Wenn der Krümel wieder trinken will, kriegt er erst mal die andere Brust.
Bis er dann fertig ist und wieder Hunger hat, ist meistens genug Zeit verstrichen (ich warte so 1,5-2 h).
Dann passe ich einen guten Zeitpunkt für die andere Seite ab.
Vielleicht kriegst du das so ähnlich ja auch gut hin.
Ich trage die einmal täglich zu einem Zeitpunkt, wo ich de ke, dass der Krümel jetzt ne Weile ruhig ist, auf die zuletzt getrunkene Brust auf.
Ich muss die Creme nicht abwaschen. Wenn der Krümel wieder trinken will, kriegt er erst mal die andere Brust.
Bis er dann fertig ist und wieder Hunger hat, ist meistens genug Zeit verstrichen (ich warte so 1,5-2 h).
Dann passe ich einen guten Zeitpunkt für die andere Seite ab.
Vielleicht kriegst du das so ähnlich ja auch gut hin.
Mit Naschbär (10/2017), Blaubär (3/2021), Mann und Katzen unterwegs