Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Pelufer hat geschrieben: 25.02.2021, 08:15
Yaro.... Zwei Teppiche Maus hat sich tragen lassen, das ist doch Grund genug um noch einmal aufzustapeln, oder?
Wenn nicht jetzt, wann dann?
Ninalein hat geschrieben: 25.02.2021, 07:33
...ein Solnce Phases (mal wieder). Dieses Mal Under the Sun. War nicht teuer und ich liebe diese Tücher so sehr
Haha, tolle Farben findest du die alle bei Facebook? Bisher hab ich mich ja erfolgreich geweigert da einen Account zu machen...
Genau, bei facebook in der internationalen Solnce Gruppe
Das mit dem Account sollte man auch besser bleiben lassen wenn man ATTA ist
...mit Sohnemann unterwegs seit 10/2017, mit LL seit 11/2020.
Ich warte auf meine erste Made to Order-Cairis. Und bin ganz aufgeregt. Zusätzlich ist es die erste Bestellung als UK seit dem Brexit.
Callisto mit Sternenkind O. 06/11, Entdeckerin G. 12/15, Sternenkind T. 04/18, Hoffnungsschimmer * 06/18, Kuschelkind A. 03/19 und Silvesterbaby F. 12/21
Ja, Toddler, Shire Westfarthing. Eastfarthing wohnt hier als Onbu, Cormarë als Baby Cairis und Tuch.
Ich überlege immer noch, ob ich es nicht auch noch als Tuch hätte nehmen sollen. Oder doch als Coorie. Oder beides. Ähm.
Callisto mit Sternenkind O. 06/11, Entdeckerin G. 12/15, Sternenkind T. 04/18, Hoffnungsschimmer * 06/18, Kuschelkind A. 03/19 und Silvesterbaby F. 12/21
Ich habe mir in einem wahnhaften Anfall zum Ende Trost zum Ende der Elternzeit zwei traumhafte Tragetücher geleistet - einmal das Little Frog Ruby Illusion und einmal das Yaro Floral Trio.
Vor ein paar Monaten hatte ich Angst, wenn das Baby zu groß wird, wäre unsere Tragezeit vorbei. Aber seit wir uns auch ans hinten-tragen wagen, fängt sie noch viel intensiver an
Zimttee hat geschrieben: 06.03.2021, 19:37
Ich habe mir in einem wahnhaften Anfall zum Ende Trost zum Ende der Elternzeit zwei traumhafte Tragetücher geleistet - einmal das Little Frog Ruby Illusion und einmal das Yaro Floral Trio.
Vor ein paar Monaten hatte ich Angst, wenn das Baby zu groß wird, wäre unsere Tragezeit vorbei. Aber seit wir uns auch ans hinten-tragen wagen, fängt sie noch viel intensiver an
Das Yaro ist ja wunderschön.
Zimttee hat geschrieben: 06.03.2021, 19:37
ich warte drauf, dass es wieder ein preorder von oscha gibt...den letzten habe ich verpasst, obwohl ich ihn lange beäugt habe und überlegt habe...und dann war es zu spät...mir gefallen die Fuchsmuster gut - und die Ahornblätter mit Wolle hätte ich sehr gerne gehabt.... nun wurde es erneut noch ein Didymos mit weißen Blättern - ein dickes Tuch - nur leider nicht in der Breite, in der ich es gerne hätte. Mit meinem Oscha Matrix freunde ich mich gerade an...ich mag die Dicke und die farben...allerdings ist es doch etwas rutschig im Vergleich zu meinen Didies...