Barfußschuhe für Erwachsene

Alles was bequatscht werden will und keinem anderen Thema zugeordnet werden kann. Kaffeeklatsch, Gerüchteküche, und und und.... Inaktive Beiträge werden nach 150 Tagen gelöscht.

Moderatoren: Jia, blauelagune

Antworten
Yelma
Dipl.-SuT

Re: Barfußschuhe für Erwachsene

Beitrag von Yelma »

OrangerStier hat geschrieben: 25.02.2021, 21:00 Ich such gerade barfußschuhe als Hausschuhe am liebsten wäre mir etwas wo ich einfach nur reinschlüpfe aber ich finde da aktuell nicht wirklich was, alles was ich finde ist hinten geschlossen oder Flip Flop mäßig
Ich habe ewigvgesuchtvund jetzt was gefunden - ich habe mir Puschen genäht, oben Wollwalk, unten Leder und Gummi angeklebt. Ich komme leicht rein, leicht raus und es ist warm, nicht schwitzig, leicht. Einfach perfekt!
Du musst das Gummi eher labberig machen, dann gehts mit dem anziehen
🐝Pupselchen 07/2017
🐢Möpschen 03/2020
🐖Grunzekatze 02/2023

Man weiß gar nicht wie viele Menschen man nicht mag bevor man einen Namen für sein Kind sucht
Yelma
Dipl.-SuT

Beitrag von Yelma »

Davor hatte ich rutschsocken mit denen ich in keller und garten crocs gestiegen bin.
Das hat nur genervt weil ich zum stillen immer ins Bett gehe und dann da mit socken so viel krümel rein trage
🐝Pupselchen 07/2017
🐢Möpschen 03/2020
🐖Grunzekatze 02/2023

Man weiß gar nicht wie viele Menschen man nicht mag bevor man einen Namen für sein Kind sucht
OrangerStier
Dipl.-SuT

Beitrag von OrangerStier »

Hast du ein Foto ich kann mir das nichz ganz vorstellen. Leder hätte ich.
Stiermama mit Fee 02/19 und Zauberer 12/22

Meine Bewertungen
Yelma
Dipl.-SuT

Beitrag von Yelma »

IMG_20210223_185735.jpg
Inklusive Chaos und Baby und TV 🙈

Ich hatte Lederpuschen für die kleine gemacht (die sie jetzt draußen anzieht weil drinnen die Wolldinger besser sind) und eine Walkjacke. Das waren Reste. Jetzt haben das Baby, ich und mein Mann solche Hausschuhe. Baby nur mit Ledersohle.
Vermutlich könnte man obendrauf auch Stoff nehmen und eine Gummisohle an Jeans kleben, dann wärs sogar waschbar. Walk von herbert, sohle ist 1,8mm kreppsohle angeklebt mit aquasure kleber. Man kann das auch annähen, wenn man Geduld hat für die Fadenspannung - hab ich fürs Baby gemacht und dann wars mir zu doof.

Ich kann hinten auf die Ferse treten zum abstreifen und zum anziehen mit dem Fuß aufgabeln und kurz hochziehen (theoretisch kann man sogar so drin rum schlappen - also man könnte auch Pantoffeln draus nähen) ich bin sonst eher der Schlappenträger, also es geht wirklich schnell und gut. Für Collegien habe ich zB keine Geduld.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
🐝Pupselchen 07/2017
🐢Möpschen 03/2020
🐖Grunzekatze 02/2023

Missie
alter SuT-Hase

Beitrag von Missie »

Lamami hat geschrieben: 23.02.2021, 17:30 ich wandere auch seit Jahren nur mit Vivos, hatte/habe aber nur Schuhe mit der Soft Ground Sohle, sowohl Tracker als auch leichtere. Wie die Firm Ground Sohle sich so macht, keine Ahnung. Welche hast du, Misse?
Und einlaufen muss man wirklich gut vor der ersten Wanderung.

Ich überlege mal wieder rum ob ich mir jetzt fürs Frühjahr irgendwelche Wildlinge High cut kaufen soll. Ich komm aber irgendwie nicht mit den Größen klar. Ich habe schon zweimal welche zurück geschickt, weil ich mir vorkam wie ne Ente, obwohl die Größe laut Fiktiv gepasst hätte. letzten Sommer hab ich mich dann doch nochmal an Tanuki ran getraut, diesmal in der kleineren Größe und die passen gut, allerdings fallen die ja auch großzügiger aus. Wer hat Tipps?
Ich habe quasi alle Sohlen von Vivo 🙈😂.
Außerhalb des Sommers trage ich am liebsten meine MagnaTrails zum Wandern, die haben auch die firm-ground-Sohle.
Ich finde die Sohlen aber alle in Ordnung und habe da noch nie Probleme gehabt, dass eine zu rutschig war oder Ähnliches - auch nicht bei den glatteren Sohlen, wie die Gobis die z. B. haben.
Drei Jungs:
Januar 2014, März 2016, Februar 2020
Rotschopf
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Rotschopf »

Kennt Ihr eigentlich die Senmotic Punk?
Ich hab sie mir kürzlich im Angebot gegönnt und bin sehr zufrieden mit meinen Un-Docs. :mrgreen:

https://www.senmotic-shoes.eu/barfussschuhe-punk-red
Ist übrigens gerade nochmal im Angebot.
LilyGreen
Power-SuTler

Beitrag von LilyGreen »

„Wollen Sie einen Keks?“ :lol: :lol: :lol:
Wie genial ist das bitte, dieses Cookie Fenster muss ich mir unbedingt merken.
☀️ Summer Child (6/16) ☀️
OrangerStier
Dipl.-SuT

Beitrag von OrangerStier »

Also Puschen mit Sohle. Ich muss doch mal die Muße finden zum Nähen. Schnittmuster für puschen hätte ich ja von Klimoerklein
Stiermama mit Fee 02/19 und Zauberer 12/22

Meine Bewertungen
lala
Dipl.-SuT

Beitrag von lala »

Rotschopf hat geschrieben: 04.03.2021, 17:13 Kennt Ihr eigentlich die Senmotic Punk?
Ich hab sie mir kürzlich im Angebot gegönnt und bin sehr zufrieden mit meinen Un-Docs. :mrgreen:

https://www.senmotic-shoes.eu/barfussschuhe-punk-red
Ist übrigens gerade nochmal im Angebot.
Da gibt es ja auch Hausschuhe zum Reinschlüpfen - hier hatte doch jemand gesucht.
Viele Grüße von lala mit größerer Tochter (03/05) und kleinerer Tochter (11/07).
Luzia
Profi-SuTler

Beitrag von Luzia »

Rotschopf hat geschrieben: 04.03.2021, 17:13 Kennt Ihr eigentlich die Senmotic Punk?
Och menno, warum musst du das hier schreiben? Ich hatte letzte Woche überlegt, als das Angebot bis 28.2. angegeben war. Dann hatte ich es vergessen. Meine Neugier hat mich wieder auf die Internetseite gebracht, und was sehe ich da? Noch eine weitere Woche zum Angebotspreis. Ich sitze schon tagelang auf meinen Fingern, und dann lese ich das hier von dir. Tztztz...
In einer anderen Farbe wäre das Angebot lange nicht so reizvoll für mich.
Antworten

Zurück zu „Dies und das“