Wo kauft ihr Kinderkleidung? 6 und 9 Jahre

Moderatoren: Toony, Momolina

Lösche Benutzer 10826

Wo kauft ihr Kinderkleidung? 6 und 9 Jahre

Beitrag von Lösche Benutzer 10826 »

Hallo!
Die Mädels brauchen neue Sachen. Vorallem Shirts in kurz und langarm. Leggings, Kleidchen. Strickjacke.
Ich bestelle wirklich viel im Internet, aber irgendwie bin ich gerade genervt, weil ich nix passendes finde. Und es mich tierisch nervt, hier die Hosen, dort Mal ein Shirt, da Kleider zu bestellen. Dann kommen immer tausend Pakete und man behält ja doch nicht alles und muss wieder xmal zur Post.

H&M gefällt irgendwie nicht mehr. Entweder Stoff zu dünn, oder irgendwelche komischen Sprüche auf den Shirts. Leggings gehen aber.

Ernstings ist immer so schnell alles ausverkauft. Leggings und Hosen meist zu weit.

Jakoo. Da gibt's immer mal ein schönes Teilchen. Aber sonst auch eher preisintensiv.

Zalando? Totale Überforderung bei der Auswahl.

Habt ihr noch ein paar Tipps, die ich jetzt nicht auf dem Schirm habe? Am besten einer für alles :lol:
Danke!
rueckenwind
Power-SuTler

Re: Wo kauft ihr Kinderkleidung? 6 und 9 Jahre

Beitrag von rueckenwind »

Ich bestelle gerne bei Boden, allerdings nur wenn es Rabatt gibt sonst ist mir das zu teuer. Allerdings ist die Qualität so gut, dass ich vieles weiterverkaufen konnte.
Bei vertbaudet habe ich früher gelegentlich bestellt, Lands Ende hat mich nicht überzeugt. Wäsche kaufen wir gelegentlich bei Tchibo.

Gerne kaufe ich bei Maas oder Hessnatur, jedoch ist das nicht gerade günstig, dafür aber bio.

Allerdings kaufen wir nur wenig Kleidung, vieles wird an uns weitergegeben und ich nähe auch einen Teil selbst.
T. mit Rumpeltochter (04.11), Purzelsohn (08.13) und Flitzeline (08.19)
Missy
alter SuT-Hase

Beitrag von Missy »

Ich kaufe das meiste bei Zara.
Missy mit dem kleinen Wuselchen (6/13) und *(10/15)
DerStoepsel
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von DerStoepsel »

Ich bestelle gern bei Next. Die haben oft auch schön ausgefallene Sachen 🤩
💚🧡💙💜♥️
Sohn Nr. 1: 05/17
Sohn Nr. 2: 03/20
Lösche Benutzer 10826

OK. Vielen Dank! Next und Zara hatte ich jetzt nicht auf dem Schirm. Da schaue ich mal.
Verbaudet ist mir gestern auch noch eingefallen. Da habe ich heute Mal was bestellt.

Boden. Stimmt. Malsehen. Schon preisintensiv. Behalte ich im Hinterkopf.

Vielen Dank!
Angelos
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Angelos »

:wink: Boden hat bis morgen noch 20% Rabatt auf alles, bis 1.3. dann 15% und bis 2.3. noch 10% :wink:
große Schwester 12/2011 und kleiner Bruder 3/2016
Schneekugel
Dipl.-SuT

Beitrag von Schneekugel »

ich bestelle ja nicht so gerne, aber kaufe bei C+A, hier im Migros, wenig mal im Aldi, und als wir ihn noch hatte, sehr gerne im Bentton.
Wir geben aber vieles weiter und je nach Kind bekommen wir vieles, oder ich nähe noch.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
N 06/2009 🧜‍♀️, N 03/2013 🏄‍♂️, N 11/2016 🧚‍♀️
Lösche Benutzer 10826

Angelos hat geschrieben: 27.02.2021, 13:38 :wink: Boden hat bis morgen noch 20% Rabatt auf alles, bis 1.3. dann 15% und bis 2.3. noch 10% :wink:
Danke! Dann schaue ich mal :mrgreen:
Lösche Benutzer 10826

Schneekugel hat geschrieben: 27.02.2021, 13:45 ich bestelle ja nicht so gerne, aber kaufe bei C+A, hier im Migros, wenig mal im Aldi, und als wir ihn noch hatte, sehr gerne im Bentton.
Wir geben aber vieles weiter und je nach Kind bekommen wir vieles, oder ich nähe noch.
ja, aktuell kann ich aber nichts vor Ort kaufen. Und die Mädels brauchen dringend mal ein paar Tshirt und Langarmshirts. Die sind aus allem rausgewachsen :lol:
Nema
alter SuT-Hase

Beitrag von Nema »

Ich bestelle auch gerne bei Zara. Next kenne ich gar nicht, da schau ich mal.
Nema mit Tochter (2010) und Sohn (2013)
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“