Ich werde jetzt mal einfach schonungslose Akzeptanz versuchen, dass ich immer 1 Std vor dem Schlafen tragen muss und mich mit einem neuen Tuch trösten
Argh....! reloaded
Moderator: Giraeffchen
-
Ninalein
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Argh....! reloaded
Dann ist das ja gar nicht so selten wie es scheint. Dachte immer Stillen mögen alle Babies zum Einschlafen
Ich werde jetzt mal einfach schonungslose Akzeptanz versuchen, dass ich immer 1 Std vor dem Schlafen tragen muss und mich mit einem neuen Tuch trösten
...mit Sohnemann unterwegs seit 10/2017, mit LL seit 11/2020.
- Kuriburi
- ist nicht mehr wegzudenken
Die Häufung hier im Thread liegt denke ich daran, dass hier die Schlechtschläfer versammelt sind.... Vom Gefühl her (geringe Stichprobengröße persönlich bekannter Babys) schlafen schon sehr viele Babys gerne an der Brust ein. Genauso, wie viele Babys gemütlich stillen.
Viele Grüße von Kuriburi mit Sohn (7/2016) und Sohn (09/2020)
-
Ninalein
- ist mit Leidenschaft dabei
Da ist sicher was dran, Kuriburi:)Kuriburi hat geschrieben: 23.02.2021, 10:05 Die Häufung hier im Thread liegt denke ich daran, dass hier die Schlechtschläfer versammelt sind.... Vom Gefühl her (geringe Stichprobengröße persönlich bekannter Babys) schlafen schon sehr viele Babys gerne an der Brust ein. Genauso, wie viele Babys gemütlich stillen.
Oh man, kennt Ihr das, wenn man das Gefühl hat die ganze Nacht wach gewesen zu sein obwohl man sicher auch mal (kleinere) Etappen geschlafen hat? Mir geht es heute so. Gestern war Impfung. Warum schläft mein Kind da noch schlechter anstatt besser?
...mit Sohnemann unterwegs seit 10/2017, mit LL seit 11/2020.
- Willma
- Profi-SuTler
Das kenne ich und geht mir ganz oft so. Dann denke ich morgens, dass ich überhaupt nicht geschlafen habe und sehe aber neben mir K1 und K2 noch liegen und wundere mich, dass ich nicht mitbekommen habe, wie und wann die zu uns ins Bett gekommen sind. Also muss ich wohl doch sehr fest geschlafen haben 
Muckel (5/16) Knubbel (12/17) Wusel (6/20) Krümel (*+9/23)
- Kuriburi
Ja, kenne ich auch! Ich komme aber momentan zu relativ viel Schlaf weil ich mit den Kindern ins Bett falle abends. Ich habe mal so ein Armband getragen das den Schlaf aufzeichnet. An mehreren Tagen hintereinander bin ich so 1,5 Stunden wach. Verteilt auf diverse Male Aufwachen. Die Gesamtschlafmenge ist aber gut. Wirklich sehr erholsam fühlt es sich trotzdem nicht an.
-
LiCla
- hat viel zu erzählen
So eine "schlaflose" Nacht hatte ich auch. Es war wieder in kürzesten Abständen die Brust gefordert. Immer wieder (bevorzugt, wenn ich gerade am wegnicken war) fing sie das Suchen an. Da habe ich doch wieder häufiger auf die Uhr gesehen. Hoffentlich bleibt es bei der einen Nacht.
C - geboren Oktober 2020
E - geboren September 2023
E - geboren September 2023
-
Fernweh
- Profi-SuTler
Der Kleine ist nun total verschnupft. Also bekommen unsere Kacknächte ein gratis Upgrade...
- Kuriburi
Ich fühle so mit euch mit. Und Schnupfen setzt dem ganzen dann noch die Krone auf. Ich muss ja zugeben, seit ich Kinder habe bin ich Fan von Nasenspray. Kannte ich vorher gar nicht so, hab es nie benutzt. Und jetzt sogar für mich entdeckt. 
-
Fernweh
- Profi-SuTler
2 - 3 Stunden habe ich dann insgesamt abbekommen. Heute wirds nicht besser werden. Die Nase ist so zu...
- Willma
- Profi-SuTler
Ich weiß, wie du dich fühlst. Hier auch etwa 3 Stunden, aber wegen der Zähne.
Muckel (5/16) Knubbel (12/17) Wusel (6/20) Krümel (*+9/23)