Erstmal gut, dass körperlich alles ok ist!
Hilfe könnt ihr gebrauchen, den Vorschlag des Arztes finde ich gut. Obwohl ich das Schreien während der Untersuchung auch nicht sehr ungewöhnlich finde. Es hört sich so an, als wäre die Situation bei euch sehr angespannt und das hilft dem Stillen tagsüber sicher auch nicht.
Und Abneigung dir gegenüber ist es sicher nicht! Er mag nur nicht stillen, in dem Moment. Ich biete ja tendenziell zu oft an (das ist glaube ich so ein Instinkt ... man will irgendwie immer noch mehr Milch ins Baby reinbekommen bzw. man glaubt oft nicht, dass das Baby echt ausreichend getrunken hat).
Mein Großer hat z.B. sofort die Brust angebrüllt, wenn er nicht stillen wollte. Mein Kleiner jetzt spielt rum, dockt an und ab, macht den Kasper, schluckt viel Luft und spuckt dann dementsprechend. Da hab ich auch gebraucht, bis ich das verstanden habe. Die Babys sind da sehr unterschiedlich und es verändert sich auch. Ihr müsst euch irgendwie wieder neu finden, damit eure Stillbeziehung wieder entspannt wird.
Erstmal musst du dir keine unmittelbaren Sorgen machen! Er holt sich offenbar nachts was er unbedingt braucht. Ich würde die Brust tagsüber nur alle paar Stunden anbieten. Wenn er mag, ok, wenn er nicht mag, dann eben nicht. Den Druck rausnehmen.
Blöd ist das mit deiner Verletzung, ich hoffe, es geht schon wieder einigermaßen. Aber wie hast du das genacht? Fuß gebrochen beim Stillen?
Kannst du ihn auf den Balkon stellen, oder wenigstens Mal bei offenem Fenster, damit er frische Luft bekommt? Oder kann sonst jemand mit ihm draußen Spazierengehen? Meine Beiden waren und sind immer sehr unausgeglichen, wenn wir nicht raus können.
Viel Kraft!