Der ultimative BRUSH- UND HANDLETTERING Thread
- wirbelkind
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Der ultimative BRUSH- UND HANDLETTERING Thread
Woche, meritra, das sieht wirklich mega aus! Voll schön 
...mit dem Fußballer (10/08), der Kreativen (08/13) und der Rollenspielerin (08/15)
-
Meritra
- Profi-SuTler
Das ist total lieb.
Mit dem digital Lettering Kurs bin ich jetzt seit gestern durch. Ich vermisse ihn jetzt schon.
Ich mache jetzt mit dem normalen Handlettering Kurs weiter und habe da mein erstes Projekt fertig gemacht. Ich bin natürlich von vorne bis hinten etwas unzufrieden, aber ich halte mich jetzt mal an das was der Kursleiter sagt und zeige es trotzdem. Ich muss halt noch ganz viel üben.
Der Vorteil vom digital Lettering Kurs ist halt, dass man da mal kurz nebenbei was machen kann. Bei dem Handlettering auf Papier brauche ich dafür einfach mehr Zeit.
Mit dem digital Lettering Kurs bin ich jetzt seit gestern durch. Ich vermisse ihn jetzt schon.
Ich mache jetzt mit dem normalen Handlettering Kurs weiter und habe da mein erstes Projekt fertig gemacht. Ich bin natürlich von vorne bis hinten etwas unzufrieden, aber ich halte mich jetzt mal an das was der Kursleiter sagt und zeige es trotzdem. Ich muss halt noch ganz viel üben.
Der Vorteil vom digital Lettering Kurs ist halt, dass man da mal kurz nebenbei was machen kann. Bei dem Handlettering auf Papier brauche ich dafür einfach mehr Zeit.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit Tochter, geboren am 28.10.2013
-
Meritra
- Profi-SuTler
Nächster Versuch:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Apis
- alter SuT-Hase
Aber ich komme in meinem Buch seit langem nicht weiter. Immerhin habe ich mir im Lockdown glattes Papier gekauft. Aber ich habe gerade einfach zu viele Projekte, so dass es bei mir leider hinten runter fällt.
Ich liebe es, wie du die verschiedenen Schriftarten und Stifte kombiniert hast.
Liebe Grüße von Apis
mit großem Bruder (+* 8/09), kleiner Schwester (*9/11) und kleinster Schwester (*9/15)
mit großem Bruder (+* 8/09), kleiner Schwester (*9/11) und kleinster Schwester (*9/15)
-
Lösche Benutzer 25726
Toll, Meritra!
Und ich finde, dass man einen deutlichen Unterschied von der ersten zur zweiten Version merkt. Also, das erste ist auch schon richtig super, aber das zweite noch einen ganzen Zacken superer
Und ich finde, dass man einen deutlichen Unterschied von der ersten zur zweiten Version merkt. Also, das erste ist auch schon richtig super, aber das zweite noch einen ganzen Zacken superer
-
Meritra
- Profi-SuTler
Ich danke euch, das ist total lieb und tut unglaublich gut zu lesen.
- Schnuckiputz
- alter SuT-Hase
Das sieht schon richtig toll aus! Und die Entwicklung sieht man auch deutlich, das zweite ist wirklich noch superer. Ich würde dem "glänzt" vielleicht noch ein paar schwarze Akzente geben? Ein bisschen geht es unter, weil es nicht so deutlich lesbar ist wie der Rest. Ach schön! Ich will auch mal wieder Zeit dafür haben.
Schnuckiputz mit Schnuppi (06/2012) und Schnute (01/2015)
-
Meritra
- Profi-SuTler
Wie läuft es so bei den anderen, die den Kurs gemacht haben?
Ich bin (nicht ganz) durch. Ein Projekt habe ich erst einmal ausgelassen, weil mir noch Aquarellpapier fehlt. Und die Herbst- und Weihnachtsprojekte verschiebe ich auch erst einmal.
Jetzt überlege ich, ob ich als nächstes noch den 3-D-Lettering-Kurs mache, oder den Sketchnotes-Kurs vom gleichen Anbieter.
Ich bin (nicht ganz) durch. Ein Projekt habe ich erst einmal ausgelassen, weil mir noch Aquarellpapier fehlt. Und die Herbst- und Weihnachtsprojekte verschiebe ich auch erst einmal.
Jetzt überlege ich, ob ich als nächstes noch den 3-D-Lettering-Kurs mache, oder den Sketchnotes-Kurs vom gleichen Anbieter.
- Larala
- Profi-SuTler
Ich habe schon länger nichts mehr gelettert. Ich hab mich ablenken lassen und stattdessen ganz viel Aquarell gemalt. So ist das bei mir: Ich kann immer nur ein Kreativprojekt gleichzeitig und die anderen Sachen müssen dan eben warten, bis ich wieder Lust drauf habe.
mit der Ritterin vom "Ni" 5/17
-
Meritra
- Profi-SuTler
Das kenne ich, das geht mir auch oft so.
Ich habe mich erst einmal für den 3-d-Lettering-Kurs entschieden und mir den gekauft.
Ich habe mich erst einmal für den 3-d-Lettering-Kurs entschieden und mir den gekauft.