Liebe Teazer,
Ein bisschen wehmütig bin ich ja schon, wenn sich unsere Wege jetzt fast trennen, aber ich stimme dir zu, es gibt keinen vernünftigen Grund, weiter zu wiegen, hier läuft auch alles so prima, dass ich keine Bedenken habe.
Darf ich mich hier im Thread wieder an dich wenden, wenn es an die Beikosteinführung geht? Die Oma scharrt zwar schon mit den Hufen, aber ich glaub, meine Kleine ist noch nicht so weit und so wie sie gerade zunimmt, können wir uns ja auch bestimmt noch ein paar Wochen Zeit lassen.
Zum vorübergehenden Abschluss bleibt mir nur, mich von ganzem Herzen zu bedanken. Meine Kleine war ungeplant und ungewollt und während der gesamten Schwangerschaft hatte ich keinen emotionalen Zugang zu ihr. Das hat sich dann schlagartig geändert, als sie da war, und ich glaube, durch das Stillen wollte ich alles an Bindung nachholen, was ich vorher nicht konnte.
Wenn du, liebe Teazer, nicht gewesen wärst, hätte ich bestimmt noch im zweiten Monat abgestillt. Vielen vielen Dank fürs Begleiten, Beruhigen, Erklären und Mut machen!
Und danke auch an alle anderen Begleiter, die vor allem in den schwierigen Phasen immer sofort zur Stelle waren! Ich bin so froh, diese Community gefunden zu haben!