Argh....! reloaded
Moderator: Giraeffchen
- Kuriburi
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Argh....! reloaded
Oh je, (((Kobold)))
Habt ihr die Federwiege für nachts schon getestet oder den Schnuller?
Ich kann mich momentan nicht beklagen. Er stillt zwar nachts konsequent nur noch eine Seite aber schreit wenigstens nicht. Nur, wenn ich die 2 Seite doch mal testen will. Immerhin hat sich die verschmähte Brust wohl dran gewöhnt... Wenn meine Hüfte jetzt nicht so wahnsinnig schmerzen würde vom auf der Seite liegen dann wären die Nächte gut erträgliche im Moment.
Habt ihr die Federwiege für nachts schon getestet oder den Schnuller?
Ich kann mich momentan nicht beklagen. Er stillt zwar nachts konsequent nur noch eine Seite aber schreit wenigstens nicht. Nur, wenn ich die 2 Seite doch mal testen will. Immerhin hat sich die verschmähte Brust wohl dran gewöhnt... Wenn meine Hüfte jetzt nicht so wahnsinnig schmerzen würde vom auf der Seite liegen dann wären die Nächte gut erträgliche im Moment.
Viele Grüße von Kuriburi mit Sohn (7/2016) und Sohn (09/2020)
-
Kobold
In der Federwiege wacht er nachts wie tags zuverlässig nach spätestens 30 bis 45 Minuten wieder auf und ist dann auch erst mal wieder Stunden wach, bevor er wieder müde wird. Den Schnuller hatte er gestern praktisch den ganzen Abend. Hat nix geändert. Er spuckt ihn wach einfach aus und will auch partout nicht schlafen, ob mit Brust oder Schnuller oder sonst wie.
Schön, dass eure Nächte immerhin ganz gut sind gerade. Hüftschmerzen hatte ich auch immer ganz stark, aber seit wir die neue Matratze haben, ist wenigstens das irgendwie viel besser geworden.
Schön, dass eure Nächte immerhin ganz gut sind gerade. Hüftschmerzen hatte ich auch immer ganz stark, aber seit wir die neue Matratze haben, ist wenigstens das irgendwie viel besser geworden.
Julikind 2020
Augustkind 2022
Maibaby inside 2025
Universumskrümel 07/2024 [7. SSW]
Augustkind 2022
Maibaby inside 2025
- Kuriburi
Ach Mensch, wie blöd. Hoffentlich kommen bald wieder bessere Nächte für euch. Das ist jameist so ein auf und ab . An unserer Matratze liegt es leider nicht. Ich hab Hüftdysplasie und es ist gersde die Seite auf der ich nicht liege die mir in Seitenlage diese Höllenschmerzen macht. Wird aber sicher irgendwann besser. Spätestens wenn der Kleine 3 ist...
Viele Grüße von Kuriburi mit Sohn (7/2016) und Sohn (09/2020)
-
Kobold
Oh, okay, dann ist das natürlich was anderes.
Ich bin echt fertig heute. Finde selbst Atmen anstrengend und möchte am liebsten den ganzen Tag nur liegen.
Ich bin echt fertig heute. Finde selbst Atmen anstrengend und möchte am liebsten den ganzen Tag nur liegen.
Julikind 2020
Augustkind 2022
Maibaby inside 2025
Augustkind 2022
Maibaby inside 2025
-
Labello86
- Dipl.-SuT
Ohje Kobold (()) ich wünsche euch heute eine erholsamere Nacht!
Meine Kleine baut ja alle 7-10 Tage eine "gute" Nacht ein, in der sie nur so 8-10x wach wird und mit Stillen schnell wieder einschläft. Die war gestern und mir graut schon wieder vorm Schlafengehen. Morgen muss ich um halb sechs aufstehen und in die Arbeit fahren, das ist grade die Zeit, wo sie meistens noch mal für eine Stunde schläft
Meine Kleine baut ja alle 7-10 Tage eine "gute" Nacht ein, in der sie nur so 8-10x wach wird und mit Stillen schnell wieder einschläft. Die war gestern und mir graut schon wieder vorm Schlafengehen. Morgen muss ich um halb sechs aufstehen und in die Arbeit fahren, das ist grade die Zeit, wo sie meistens noch mal für eine Stunde schläft
Mit großem Schulbub (10/2017) und nicht mehr so kleinem Mädchen (10/2019)
-
Kobold
Danke, die wünsche ich uns auch.Labello86 hat geschrieben: 10.02.2021, 18:42 Ohje Kobold (()) ich wünsche euch heute eine erholsamere Nacht!
Meine Kleine baut ja alle 7-10 Tage eine "gute" Nacht ein, in der sie nur so 8-10x wach wird und mit Stillen schnell wieder einschläft. Die war gestern und mir graut schon wieder vorm Schlafengehen. Morgen muss ich um halb sechs aufstehen und in die Arbeit fahren, das ist grade die Zeit, wo sie meistens noch mal für eine Stunde schläft![]()
Ohje, alle 7-10 Tage mal "gut" schlafen ist ja auch.. selten. Ich wünsche euch trotzdem eine unerwartet gute Nacht, mal völlig aus dem Schema fallend.
Julikind 2020
Augustkind 2022
Maibaby inside 2025
Augustkind 2022
Maibaby inside 2025
-
Igerl
Oje, (((Kobold)))! Ich hoffe du liegst neben einem schlafenden Baby und kommst selbst auch zu etwas Erholung. Alles Gute!
Igerl
mit zwei tollen Töchtern: dem Igelchen 07/20 und der Igeline 05/24
-
MM85i
- Dipl.-SuT
((Kobold))
Allen eine gute Nacht. Hier wechseln sich schlechte und gute Nächte ab, mit einem deutlichen Anstieg der guten Nächten bei der Kleinen. Was das tagsüber bei mir ausmacht, Wahnsinn! Vermutlich ist der plagende Zahn endlich raus.
Jetzt dürfte gerne noch die Einschlafbegleitung vom Großen sich gerne mal etwas reduzieren.
Aber was red ich, ich hoffe, die Nächte bleiben so, wie die letzte Woche, dann bin ich wenigstens halbwegs Mensch
Allen eine gute Nacht. Hier wechseln sich schlechte und gute Nächte ab, mit einem deutlichen Anstieg der guten Nächten bei der Kleinen. Was das tagsüber bei mir ausmacht, Wahnsinn! Vermutlich ist der plagende Zahn endlich raus.
Jetzt dürfte gerne noch die Einschlafbegleitung vom Großen sich gerne mal etwas reduzieren.
Aber was red ich, ich hoffe, die Nächte bleiben so, wie die letzte Woche, dann bin ich wenigstens halbwegs Mensch
- Dorkas
- Miss SuTiversum
((Kobold)) Ich drücke die Daumen, dass du heute besser schlafen kannst!
Labello, dir auch! Vielleicht macht das Kind ja mal eine Ausnahme und schafft zwei gute Nächte hintereinander.
Mausi war gestern um 19 Uhr im Bett (nach einem wieder einmal sehr frühen Mittagsschlaf ab 11:30 Uhr). Und pünktlich um 2:45 Uhr, zu ihrer gewohnten Zeit, war sie wieder wach. Diesmal hat mein Mann übernommen, und um 5 Uhr oder so haben wir getauscht, und sie ist auf der Couch stillend eingeschlafen.
Heute schläft sie seit 20 Uhr und war schon mehrmals wach, wenn ich mich aus Versehen 2mm von ihr weg bewegt habe. Vorhin hat sie auch bitterlich geweint und „Mama Mama“ geschluchzt. Arme Maus, da drückt wohl immer noch ein Zahn.
Labello, dir auch! Vielleicht macht das Kind ja mal eine Ausnahme und schafft zwei gute Nächte hintereinander.
Mausi war gestern um 19 Uhr im Bett (nach einem wieder einmal sehr frühen Mittagsschlaf ab 11:30 Uhr). Und pünktlich um 2:45 Uhr, zu ihrer gewohnten Zeit, war sie wieder wach. Diesmal hat mein Mann übernommen, und um 5 Uhr oder so haben wir getauscht, und sie ist auf der Couch stillend eingeschlafen.
Heute schläft sie seit 20 Uhr und war schon mehrmals wach, wenn ich mich aus Versehen 2mm von ihr weg bewegt habe. Vorhin hat sie auch bitterlich geweint und „Mama Mama“ geschluchzt. Arme Maus, da drückt wohl immer noch ein Zahn.
Dorkas mit dem Großen (11/2016) und der Kleinen (09/2019).
-
Sommermama2017
- SuT-Legende
Wach von 6 bis 7 (waches kuschelndes Kleinkind und grunzendes, manchmal stillendes Baby) und von 8 bis 9 (grunzendes, manchmal stillendes Baby), ab 9 die Große wach. Die Nacht fing erst um halb 12 an (Baby schlief mit stillen durchgehend von 12 bis 18 Uhr, war dann fast durchgehend bis halb 12 wach).
Wahrscheinlich sollte ich froh sein, dass zumindest die Große auch so spät schläft (gestern ab 23 Uhr...).
Aber irgendwie wünsche ich mir jetzt schon mal wieder so 4-5 Stunden Schlaf am Stück, da hab ich bei L länger durchgehalten.... (da hatte ich aber auch echten Mittagsschlaf, jetzt nur so 10 min dösen im kizi während die Große spielt oder CD hört).
Das Baby hat von halb 12 bis 6 natürlich auch nicht durchgeschlafen, sondern zweimal gestillt (was ja noch human ist).
Wahrscheinlich sollte ich froh sein, dass zumindest die Große auch so spät schläft (gestern ab 23 Uhr...).
Aber irgendwie wünsche ich mir jetzt schon mal wieder so 4-5 Stunden Schlaf am Stück, da hab ich bei L länger durchgehalten.... (da hatte ich aber auch echten Mittagsschlaf, jetzt nur so 10 min dösen im kizi während die Große spielt oder CD hört).
Das Baby hat von halb 12 bis 6 natürlich auch nicht durchgeschlafen, sondern zweimal gestillt (was ja noch human ist).
Liebe Grüße von Sommermama mit L. 07/17 und A. 01/21