JoJu hat geschrieben: 10.02.2021, 13:29
Ok...plotts selber machen...klingt im Moment noch nach böhmischen Dörfern, ich bin gespannt. Jetzt bin ich ganz hibbelig.
Ich fand das ganze Thema plotten am Anfang entwas überwältigend, aber ist wirklich kein hexenwerk.
Ich mach viele plotts selbst in dem ich ausmalbilder direkt in der Software nachzeichnen lasse oder auch im internet von jpeg zu dxf konvertieren lasse. Falls du dich erinnerst, ich hab sogar nen kaufpulli abgescannt und ein plott draus gemacht.
Wunderkind hat geschrieben: 10.02.2021, 10:34
Würdest du verraten was du für eine Presse hast?
Übrigens ist mir eingefallen, dass Plottermarie bei der letzten Black Friday Aktion völlig überlastet war und bei manchen ewig mit dem Versand gebraucht hat. Ich hatte da Glück, aber da es bei dir ja zeitlich knapp wird, schau mal wie der Versandstatus sich entwickelt und zur Not meldest dich hier nochmal. Wir können dir ja entweder mit Folien oder fertigen Plotts aushelfen falls es zu spät werde sollte. So ein Brief ist ja schnell verschickt.
Das ist lieb. Ich hoffe jetzt einfach mal. Habe heue morgen schon eine Versandbestätigung bekommen.
Die sind grad richtig fix. Meins ist sogar schon da.
Dann wird deins auch schnell sein und du hast bis Dienstag Zeit genug zum Spielen. Da kannst du gleich noch den Rest der Familie beplotten.
Liebe Grüße Bini mit Madame (11/13) und Monsieur (2/19)
Fuhrpark: Pfaff Performance, Juki MO-214D, BLCS-2
„Es gibt nur einen Weg, um Kritik zu vermeiden: nichts tun, nichts sagen und nichts sein.“ – Aristoteles
Waaaa, ich glaube, ich bekomme etwas tolles zu diesem Thread passend zum Geburtstag.
Viele Grüße, Momolina
mit drei Kindern allein im Haus
"Man darf nie an die ganze Straße auf einmal denken, verstehst du? Man muss nur an den nächsten Schritt denken, an den nächsten Atemzug, an den nächsten Besenstrich. Und immer wieder nur an den nächsten."