Nähprojekte - von allen, für alle - 2020

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Toony, Marla84

Antworten
Erdnuss
alter SuT-Hase

Re: Nähprojekte - von allen, für alle - 2020

Beitrag von Erdnuss »

;) Dieser Draht ist angenehm zu verarbeiten, der macht, was man möchte und bleibt in Position - ich würde schon sagen, dass es einen Test wert ist. Er ist leider nur sehr dünn und benötigt dadurch mehrere "Umläufe", das ist dann die Geduldsfrage. An dieser mangelt es dir aber ganz sicher nicht - ich bewundere deine Werke!
Ich habe als Kind und Jugendliche sehr viel mit Draht gebastelt, das steckt sicher noch drin ;)
(Pappmaschee habe ich zum ersten Mal bei meinem "Corona-Projekt" (ein Spielbaum, wollte ich auch mal zeigen ...) benutzt und bin begeistert. Aber es war auch nur fake, ich hab mich nicht getraut, unseren Mixer reinzuhalten und womöglich den Motor durchzubrennen.)
Erdnüsslein (9/2014) und Erbslein (11/2017) another love (*3/16)
Erdnuss
alter SuT-Hase

Beitrag von Erdnuss »

MissMoneypenny hat geschrieben: 06.02.2021, 21:30 Super Kostüme und die Flügel sind total schön😍
Dankeschön :D
Erdnüsslein (9/2014) und Erbslein (11/2017) another love (*3/16)
Grizelda
Dipl.-SuT

Beitrag von Grizelda »

Von Hand formen. Und dann möglichst beide Seiten symmetrisch. Na das kann ja was geben bei mir 🙈😂

Danke für die Beschreibung, Erdnuss.
Liebe Grüße von Grizelda mit großer Maus (08/17) an der Hand und kleinem Mann (*3/20, +7/24) für immer im ♥️
Myeskathry
Dipl.-SuT

Beitrag von Myeskathry »

Erdnuss hat geschrieben: 06.02.2021, 23:59 ;) Dieser Draht ist angenehm zu verarbeiten, der macht, was man möchte und bleibt in Position - ich würde schon sagen, dass es einen Test wert ist. Er ist leider nur sehr dünn und benötigt dadurch mehrere "Umläufe", das ist dann die Geduldsfrage. An dieser mangelt es dir aber ganz sicher nicht - ich bewundere deine Werke!
Ich habe als Kind und Jugendliche sehr viel mit Draht gebastelt, das steckt sicher noch drin ;)
(Pappmaschee habe ich zum ersten Mal bei meinem "Corona-Projekt" (ein Spielbaum, wollte ich auch mal zeigen ...) benutzt und bin begeistert. Aber es war auch nur fake, ich hab mich nicht getraut, unseren Mixer reinzuhalten und womöglich den Motor durchzubrennen.)
Danke für die Blumen. Aber ganz ehrlich, vielleicht würde ich es schaffen, wenn ich mir gaaaaanz viel Mühe gebe und eine Form baue. Aber aus Draht kann ich am besten Mittelalternadeln herstellen. Da wird nichts völlig verzogen und eckig an Stellen, wo man es nicht will. Meine Geduld ist nicht überall gut...
Liebe Grüße
Myeskathry mit Ritter (7/12), Möhrchen (7/14) und kleinem Edelmann (4/20) +🐈
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“