Super, vielleicht schaffen wir es ja sogar zurück auf die GeburtsperzentileTeazer hat geschrieben: 04.02.2021, 15:58 Das tut es auf jeden Fall. Dein Baby steigt stetig die Perzentilen hoch.![]()
Momentan entwickelt sich Frau Zwerg zum Vielfraß. Sie hängt noch gefühlt genauso lang wie früher an der Brust, mit dem Unterschied, dass sie jetzt tatsächlich trinkt und nicht nuckelt.
Heute Nacht konnten wir zum ersten Mal richtig nach Bedarf stillen, weil wir das OK bekommen haben, die Dehnübung zu reduzieren. Ich also abends die beiden Wecker ausgestellt, mit dem Ergebnis, dass sie zum ersten Mal 6 Minuten nach der ersten Weckzeit und zum zweiten Mal 19 Minuten nach der zweiten Weckzeit kam - läuft bei uns
Außerdem hab ich gestern die Pumpe weggeräumt. Bisher hab ich noch einmal nachts für die Tiefkühltruhe gepumpt, aber nachdem die Milch ja nicht ewig haltbar ist, hab ich beschlossen, erst wieder zu pumpen, wenn auch ein Beutel aus der Truhe kommt. Deswegen waren meine Brüste zum ersten Mal seit langer Zeit wieder richtig prall, aber Frau Zwerg hat dann beide freundlicherweise weich getrunken, und seitdem ist es auch wieder gut.
Es läuft also alles immer normaler und unaufgeregter