SuT-KAL 2.0 - jetzt wird es größer!
-
travelmate
- Profi-SuTler
Re: SuT-KAL 2.0 - jetzt wird es größer!
Boa, taenzerin, ich bin so sehr begeistert!! Und schwer beeindruckt ob deines Könnens!! Eine wunderschöne Jacke, so tolle Farben und so ein tolles Muster! Das wäre ja schon genug Arbeit, aber dann noch das ganze Adaptieren...
Mama von drei wundervollen Kindern (Sommer 2016, Sommer 2019 und Januar 2024)
- Imkii
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich stimme dir das vollumfänglich zu.travelmate hat geschrieben: 24.01.2021, 19:35 Boa, taenzerin, ich bin so sehr begeistert!! Und schwer beeindruckt ob deines Könnens!! Eine wunderschöne Jacke, so tolle Farben und so ein tolles Muster! Das wäre ja schon genug Arbeit, aber dann noch das ganze Adaptieren...
Ich kenne niemanden mit solchem Strick-Know-How wie taenzerin...
Imkii mit großem Sohn (07/2015) und kleiner Tochter (04/2018)
- Willma
- Profi-SuTler
Sowas hab ich auch noch nie gesehen. Ich bin auch schwer begeistert!
Muckel (5/16) Knubbel (12/17) Wusel (6/20) Krümel (*+9/23)
-
Lösche Benutzer 24994
Mir gefällt die Jacke auch sehr gut, sieht sehr kuschelig aus! Und toll, dass du dich an immer neue Techniken wagst.
Hast du eigentlich ein Foto von deiner Jacke und der der Frühlingstochter?
Ja das Wärmeempfinden ist wirklich unterschiedlich, wir tragen daheim meist Kurzarm Shirt+Baumwoll Pulli und Socken trage eigentlich nur ich und manchmal das Baby
Hast du eigentlich ein Foto von deiner Jacke und der der Frühlingstochter?
Ja das Wärmeempfinden ist wirklich unterschiedlich, wir tragen daheim meist Kurzarm Shirt+Baumwoll Pulli und Socken trage eigentlich nur ich und manchmal das Baby
-
taenzerin
- alter SuT-Hase
Ihr macht mich echt verlegen...
Aber ihr wisst, dass ich auch gerne erkläre, ja? Also fragt, wenn ihr was wissen wollt!
Hier ist noch das gewünschte Foto, MCM. Meine Wolle gefällt mir etwas besser, da sie robuster ist. Die von der Frühlingstochter ist so toll weich, aber pillt ganz furchtbar. Dafür gefällt mir bei ihr der Pink-Ton viel besser, weil er beeriger und weniger knallig ist.
Hier ist noch das gewünschte Foto, MCM. Meine Wolle gefällt mir etwas besser, da sie robuster ist. Die von der Frühlingstochter ist so toll weich, aber pillt ganz furchtbar. Dafür gefällt mir bei ihr der Pink-Ton viel besser, weil er beeriger und weniger knallig ist.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
taenzerin mit Herbstsohn 2016 und Frühlingstochter 2020
-
Lösche Benutzer 24994
Danke für das Foto. Total interessant zu sehen, dass die Jacken eigentlich sehr unterschiedlich sind, aber man denkt, dass sie einfach nur verschiedene Größen haben.
Die Farben der großen Jacke scheinen mehr zu leuchten. Aber auf jeden Fall beide ganz toll
Die Farben der großen Jacke scheinen mehr zu leuchten. Aber auf jeden Fall beide ganz toll
-
taenzerin
- alter SuT-Hase
Ja, die Farben der großen Jacke leuchten mehr. Zum einen ist die Färbung leuchtender, zum anderen ist aber auch die Oberfläche des Gestrick ganz anders. Die kleine Jacke hat viel mehr "Flaum" obendrauf, der dann auch pillt. Das macht die Farben zusätzlich noch etwas matter.
taenzerin mit Herbstsohn 2016 und Frühlingstochter 2020
-
MissMoneypenny
- FloppyDisc
- Profi-SuTler
Oh wowtaenzerin hat geschrieben: 24.01.2021, 23:19 Ihr macht mich echt verlegen...![]()
![]()
Aber ihr wisst, dass ich auch gerne erkläre, ja? Also fragt, wenn ihr was wissen wollt!
PSX_20210124_231525.jpg
LG Floppy
mit Krötenkind 9/16 und "Paulchen" 5/19
mit Krötenkind 9/16 und "Paulchen" 5/19
- duduja
Deine Jacken sind traumhaft schön!!!!!