Kuriburi, und wenn ihr euch vielleicht auch mal testen lasst? So fürs Gefühl? Es gibt ja auch die diagnostische Lücke, nicht, dass ihr doch alle positiv seid. Kann ich verstehen, dass du Sorge wegen dem Erbrochenen zwecks Ersticken hast. Mal wieder ein Grund mehr fürs Familienbett oder Baby zumindest nah bei sich. Pucken klappt nicht gut, er strampelt sich sofort wieder frei. Federwiege im Schlafzimmer. Hm. Ich denke mir halt irgendwie immer noch, dass es doch auf Dauer nicht gut sein kann, immer mit diesem massiven Reiz einzuschlafen. Dass es heute Morgen beim Freund ohne Motor und Schnuller klappte, gleicht einem Wunder. Normalerweise ist das nicht so. Ich hätte einfach Sorge, dass er dann nur noch so einschlafen kann und das Einschlafstillen dann gar nicht mehr klappt. Und ich möchte die Federwiege auch ein bisschen als Notlösung haben. Die klappt nämlich immer. Wer weiß, wie das wäre, wenn er quasi nur noch darin schläft.
Polarfuchs, er hatte gestern Fieber. Aber da wurde er auch geimpft. Ich denke, es kam also eher davon. Bezüglich seines Bauches: Er krümmt sich, überstreckt sich, wirft die Beine hoch und lässt sie auf die Matratze fallen, haut sich auf den Bauch, kneift die Beine zusammen, drückt und wimmert oft dabei. Ich hab' auch schon überlegt, ob es Wachstumsschmerzen sein könnten.
Willma, verstehe. Ich kann so auch nicht schlafen. Nur, wenn mich die Erschöpfung völlig umhaut. Aber dann tut alles weh, wenn ich wieder aufwache. Ich trinke ganz selten mal einen Kaffee oder ein Glas Eistee, aber nur vormittags, weil ich die gleiche Sorge habe, wie du. Andererseits, wohl wahr, was soll da noch schlimmer werden, schlafenstechnisch?
Das mit dem Urinbeutel hat super geklappt und der Urin ist oB.