Kleine Geschenke für Pflegepersonal
-
schlangengurke
- Prof. Dr. SuT
Re: Kleine Geschenke für Pflegepersonal
@Linda, hast du eine Rückmeldung bekommen?
-
kazi
- ist mit Leidenschaft dabei
Hier ging’s ja auch bissel um die Gepflogenheiten auf der icu. Mhmm ich büromensch als „pandemiehelfer“ auf der icu. 4 Personen im 7 qm „Aufenthaltsraum“ ohne Maske. Dienstzimmer zum dokumentieren winzig.. oft zu 4 drin mit einfachem mns. Mhmm, ehrlich? Krass! Wenn ich der ganzen Sache glauben darf haben sich bisher nur 2 Personen dort positiv gezeigt seit Frühjahr.
Ich geh grad freiwillig lieber in den direkten covid Bereich mit ffp3 und schitzausrüstung um da „aufzuräumen“ „nachzuräumen“ und Media aufzufüllen. Ich hatte jetzt 8 Arbeitstage und find alles merkwürdig.
Nach den Feiertagen nun steht übrigens kaum noch was naschhaftes da, jetzt wäre eine gute Gelegenheit für Nachschub
Ich geh grad freiwillig lieber in den direkten covid Bereich mit ffp3 und schitzausrüstung um da „aufzuräumen“ „nachzuräumen“ und Media aufzufüllen. Ich hatte jetzt 8 Arbeitstage und find alles merkwürdig.
Nach den Feiertagen nun steht übrigens kaum noch was naschhaftes da, jetzt wäre eine gute Gelegenheit für Nachschub
-
schlangengurke
- Prof. Dr. SuT
Ist das auch in Ordnung, eine große Tüte mit verschiedenem für die Intensiv abzugeben, so von wegen akzeptierbarem Gegenwert?
Ich habe nämlich keine Lust, so eine konzertierte Aktion anzuleiern wie Linda89 (wäre hier gerade auch schwer), aber kann natürlich auch nicht mit ner Tüte Chips ankommen.
Ich habe nämlich keine Lust, so eine konzertierte Aktion anzuleiern wie Linda89 (wäre hier gerade auch schwer), aber kann natürlich auch nicht mit ner Tüte Chips ankommen.
-
mama2008
- SuT-Legende
Klar, nur achte auf Einzel verpacktes, z.b. einzelne Schokoriegel statt ner Tafel Schokolade oder kleine Gummibärchentüten statt einer großen ...schlangengurke hat geschrieben: 08.01.2021, 20:21 Ist das auch in Ordnung, eine große Tüte mit verschiedenem für die Intensiv abzugeben, so von wegen akzeptierbarem Gegenwert?
-
schlangengurke
- Prof. Dr. SuT
okay, danke!
- Linda89
- Power-SuTler
Die Rückmeldung war super und ich mache nächste Woche eine zweite Runde!
Sohn Juli 2013, Tochter Januar 2015, Tochter Juni 2019, Tochter März 2021
- Linda89
- Power-SuTler
Zweite Runde ist heute Rum und ich freue mich total über die Rückmeldung 
"Es ist unglaublch toll ubd die Kollegen freuen sich alle samt auch wirklich sher über diese kleine und sehr sehr nette und wertschätzende Geste"
"Es ist unglaublch toll ubd die Kollegen freuen sich alle samt auch wirklich sher über diese kleine und sehr sehr nette und wertschätzende Geste"
- Linda89
- Power-SuTler
So, bei der ersten Runde hatten ja ein paar Leute mitgemacht und dann ist es abgeebbt. Daraufhin hab ich unserer Lokalreporterin davon erzählt und sie hat nen Artikel geschrieben, jetzt haben sich schon voll viele gemeldet, die auch mitmachen! Also ich hab bisher etwa so 100 Geschenke gemacht, bei den ersten beiden Runden waren vielleicht so 20 externe dabei und jetzt haben sich bestimmt 10 Leute mit wohl teils mehr als einem Geschenk angekündigt, super!
Und der Hammer: Radio FFH hat mich gefragt, ob sie mich interviewen können. Ich weiß gar nicht, ob ich das will.
Und der Hammer: Radio FFH hat mich gefragt, ob sie mich interviewen können. Ich weiß gar nicht, ob ich das will.
-
Nulsik
- ist nicht mehr wegzudenken
Wow, Linda, ich bewundere dich! Du nähst tolle Klamotten für besondere Kinder, packst Geschenke für Pflegepersonal, strickst und nähst für eigene vier Kinder. Unglaublich! Ganz toll machst du das!Linda89 hat geschrieben: 27.01.2021, 12:11 So, bei der ersten Runde hatten ja ein paar Leute mitgemacht und dann ist es abgeebbt. Daraufhin hab ich unserer Lokalreporterin davon erzählt und sie hat nen Artikel geschrieben, jetzt haben sich schon voll viele gemeldet, die auch mitmachen! Also ich hab bisher etwa so 100 Geschenke gemacht, bei den ersten beiden Runden waren vielleicht so 20 externe dabei und jetzt haben sich bestimmt 10 Leute mit wohl teils mehr als einem Geschenk angekündigt, super!
Interview - ja, warum nicht? Dadurch werden noch mehr Menschen von deiner tollen Aktion erfahren und mitmachen
Maria mit drei Jungs: M (8/2012), A (5/2015) und R (4/2018)
und einem Mädchen: S (1/2024)
http://nulsikswelt.blogspot.de/
und einem Mädchen: S (1/2024)
http://nulsikswelt.blogspot.de/
- Linda89
- Power-SuTler
Dafür arbeite ich gerade nur so fünf bis zehn Stunden wöchentlich und mache Null Homeschooling 
Bei dem Interview hab ich Angst, dass ich was doofes sage oder so. Aber die wollen mich ja nicht vorführen und es ist auch nicht live. Das wird schon, ich hab jetzt einen Termin ausgemacht, Freitag Vormittag.
Bei dem Interview hab ich Angst, dass ich was doofes sage oder so. Aber die wollen mich ja nicht vorführen und es ist auch nicht live. Das wird schon, ich hab jetzt einen Termin ausgemacht, Freitag Vormittag.