Argh....! reloaded

Wiege oder Familienbett? Allein oder zusammen? Wie schlafen wir alle am besten?

Moderator: Giraeffchen

Antworten
Serafin
Miss SuTiversum

Re: Argh....! reloaded

Beitrag von Serafin »

Ich bin auch wieder dabei. Kann null aufstehen abends oder morgens. Mich macht das aggressiv. Und zwar so was von. Kaum steh ich auf, blökt einer los. Es ist zum wahnsinnig werden. Heute Morgen um sechs muss der große pieseln. Macht vorbei für ihn.bin halb zehn hat er geschlafen. Abends hab ich nach dem dritten brüllen in der Stunde von kleinen auch nicht mehr gearbeitet. Wozu auvh. Das ist null effektiv. Ich bin so aggressiv grad.
kleiner Maulwurf 12/15
kleiner Schildkröterich 05/19
Willma
Profi-SuTler

Beitrag von Willma »

Serafin hat geschrieben: 21.01.2021, 07:13 Ich bin auch wieder dabei. Kann null aufstehen abends oder morgens. Mich macht das aggressiv. Und zwar so was von. Kaum steh ich auf, blökt einer los. Es ist zum wahnsinnig werden. Heute Morgen um sechs muss der große pieseln. Macht vorbei für ihn.bin halb zehn hat er geschlafen. Abends hab ich nach dem dritten brüllen in der Stunde von kleinen auch nicht mehr gearbeitet. Wozu auvh. Das ist null effektiv. Ich bin so aggressiv grad.
Das habe ich auch seit 4 Tagen hier. Ab 18 Uhr kann ich absolut NICHTS mehr machen, sobald ich aufstehe, dauert es keine 5 Minuten und muss wieder hin rennen. Auch jetzt liege ich wieder dabei, weil sie sofort aufwacht, wenn ich mich nur einen Millimeter weg bewege. Vor allem, wenn ich etwas zu tun habe oder gerade etwas angefangen habe, macht mich das auch echt wütend. Gestern Abend hatte ich ein Meeting von 19-21 Uhr und musste allein in den 2 Stunden 4x vom Bildschirm weg und stillen, streicheln, kuscheln gehen. Ich habe kaum etwas von den Inhalten der Konferenz mitbekommen.
Muckel (5/16) Knubbel (12/17) Wusel (6/20) Krümel (*+9/23)
Serafin
Miss SuTiversum

Beitrag von Serafin »

Willma hat geschrieben: 21.01.2021, 09:34
Serafin hat geschrieben: 21.01.2021, 07:13 Ich bin auch wieder dabei. Kann null aufstehen abends oder morgens. Mich macht das aggressiv. Und zwar so was von. Kaum steh ich auf, blökt einer los. Es ist zum wahnsinnig werden. Heute Morgen um sechs muss der große pieseln. Macht vorbei für ihn.bin halb zehn hat er geschlafen. Abends hab ich nach dem dritten brüllen in der Stunde von kleinen auch nicht mehr gearbeitet. Wozu auvh. Das ist null effektiv. Ich bin so aggressiv grad.
Das habe ich auch seit 4 Tagen hier. Ab 18 Uhr kann ich absolut NICHTS mehr machen, sobald ich aufstehe, dauert es keine 5 Minuten und muss wieder hin rennen. Auch jetzt liege ich wieder dabei, weil sie sofort aufwacht, wenn ich mich nur einen Millimeter weg bewege. Vor allem, wenn ich etwas zu tun habe oder gerade etwas angefangen habe, macht mich das auch echt wütend. Gestern Abend hatte ich ein Meeting von 19-21 Uhr und musste allein in den 2 Stunden 4x vom Bildschirm weg und stillen, streicheln, kuscheln gehen. Ich habe kaum etwas von den Inhalten der Konferenz mitbekommen.
Wem sagst du das. Das nervige ist, meiner ist ein jahr älter als deiner. Er ist echt kein Baby mehr. Himmel.
kleiner Maulwurf 12/15
Dorkas
Miss SuTiversum

Beitrag von Dorkas »

Willma hat geschrieben: 21.01.2021, 09:34 Gestern Abend hatte ich ein Meeting von 19-21 Uhr und musste allein in den 2 Stunden 4x vom Bildschirm weg und stillen, streicheln, kuscheln gehen. Ich habe kaum etwas von den Inhalten der Konferenz mitbekommen.
Same here... Gestern gleiche Uhrzeit, gleiches Problem. ;-)

Und heute: Mausi schläft jetzt auch endlich mal. Sie war todmüde (verständlich), aber weder Stillen noch Tragen konnte sie ins Reich der Träume befördern. Nach viel Geschrei und einer Ladung Schmerzmittel schläft sie nun.
Dorkas mit dem Großen (11/2016) und der Kleinen (09/2019).
Thesan
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Thesan »

Ich muss so dringend was für die Uni machen und eine Bewerbung von meinem Freund Korrekturlesen, aber die Kleine will kein bisschen ohne Körperkontakt liegen bleiben. Kaum schaffe ich es mich etwas rauszuwinden robbt sie sofort wieder auf mich drauf.

Ich liege jetzt in Bett, habe die üblichen Panikattacken ala "du schaffst die Projektarbeit niemals", vergesse die Hälfte der Dinge die ich erledigen wollte und surfe stattdessen am Handy..
Mit Blobette 10/18 bei 35+2 und Blobb 04/21 bei 37+6
Yelma
Dipl.-SuT

Beitrag von Yelma »

Ich schiebe es seit einem Monat oder eigentlich eher 2 den Besuch hier vor mir her... Aber ... Mein Name ist Yelma und
Schildkröte schläft so grottig 🙈 entweder sie schläft gut und zügig ein, pennt ne Stunde und ist dann erstmal WACH. Und sie dann wieder zum schlafen zu bekommen ist ein Drama (mir gelingt es gar nicht, mein Mann hat sie dann auf dem Schoß einschlafgesurft) Oder sie schläft so durchwachsen gut ein und ist dann um 04:00 ne Stunde WACH.

Eigentlich ist sie jede Nacht ne Weile (aka mindestens ne Stunde) wach. Und gerade beißt und kneift sie und dieses Dauergefummel 24/7 macht mich so dermaßen Grund-aggressiv...
🐝Pupselchen 07/2017
🐢Möpschen 03/2020
🐖Grunzekatze 02/2023

Man weiß gar nicht wie viele Menschen man nicht mag bevor man einen Namen für sein Kind sucht
Serafin
Miss SuTiversum

Beitrag von Serafin »

KG je. Ich kenne das Aggro Gefühl so gut. Meine haben zwar selten nächtliche Wachphasen, dafür wacht der kleine dauernd auf, vor allem, wenn ich zum arbeiten aufstehen will. Und einschlafen ist ein ewiges gepöbel.
kleiner Maulwurf 12/15
Willma
Profi-SuTler

Beitrag von Willma »

Ich flippe gleich aus! Wie soll ich tagsüber zugewandt und harmonisch sein, wenn ich nachts nicht schlafen gelassen werde. Das Baby trinkt und nuckelt und fummelt und schreit und nuckelt und trinkt ununterbrochen, während Knubbel wühlt und hustet und schmatzt und redet, Muckel tritt und schnarcht und dauernd setzt sich einer der Bergen auf und möchte etwas trinken. Das ist kein aushaltbarer Zustand mehr, das macht uns alle tagsüber ungenießbar.
Muckel (5/16) Knubbel (12/17) Wusel (6/20) Krümel (*+9/23)
MM85i
Dipl.-SuT

Beitrag von MM85i »

Wahhh, Mama ich hab durst und dann einen Minischluck trinken macht mich auch Wahnsinnig
Karott2020
hat viel zu erzählen

Beitrag von Karott2020 »

Ich geselle mich auch hier mal zu, seit Tagen dauernuckeln und immer wieder erwachen um dann um 3 oder 4 Uhr morgens mindestens eine Stunde wach zu sein. Klein M. spielt aber zumindest gerade relativ friedlich mit seinem Spielzeug auf dem Boden.
Eine Hochachtung an alle Mehrfacheltern und/oder Leute, die dann tagsüber arbeiten/studieren/was auch immer produktives machen müssen. Ich bin gerade mit Elternzeit und einfach existieren überfordert.
Karott mit kleinem M. (06/2020) und Baby F. (10/2024)
Antworten

Zurück zu „Schlaf, Kindlein, schlaf...“