Prowin (benutzen), lohnt sich das?

Haushaltsforum - allg. Haushaltstipps, Dekorieren, Renovieren, Pflanzenpflege

Moderatoren: Toony, Marla84

Antworten
ungali
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Prowin (benutzen), lohnt sich das?

Beitrag von ungali »

Ich hab nur den Backofenreiniger in Gebrauch.
Wie kriegt Ihr das denn auf die Reihe mit den vielen Tüchern? Mich überfordert das und hat mich bisher auf jeder Party eher abgeschreckt, dass ich beim ungeliebten Putzen immer noch denken muss....
Bettina,
still- und tragebegeisterte Hebamme
mit der Handvoll (03, 05, 07, 12, 13) und zwei Sternchen (04 und 06)
Sabsi
Dipl.-SuT

Beitrag von Sabsi »

Der Name des Tuches steht ja drauf :) So schwer ist das aber auch nicht, sie auseinanderzuhalten.
Ich bin immernoch großer Fan, werde nun auch die Spülmaschine auf Prowin umstellen (die alte hat schon lang nicht mehr klarspüler dosieren können, darum gingen nur die all in one tabs, nun haben wir eine neue und ich brauche die alten tabs noch auf) und überlege tatsächlich ernsthaft, doch selbst Beraterin zu werden, wenn mein Putzgeneral in den Ruhestand geht.
... das Leben geht weiter weil es muss ... es hält nicht an ... nur weil Du stehen bleibst ...

Tochter 3/07 und Sohn 4/10
sanilii
Power-SuTler

Beitrag von sanilii »

Ich hab meine Sachen gestern bekommen. Den Backofenreiniger und irgendwelches Bad-Zeugs mit ner Schaumflasche (das wollte ich primär für die Kunststeinspüle, aber die Dusche hats auch nötig) und die Klobürste weils die für ne Party als Geschenk gab 😅
Jetzt muss ich nur noch nen Termin für ne Party finden...
Sonja mit Bärchen *4/17 und kleiner Hummel *9/20
Antworten

Zurück zu „Das bisschen Haushalt“