Hey, ich wollte auch ein paar aufmunternde Worte da lassen
Mein Schrödinger war die ersten Wochen zu schwach, um an der Brust zu trinken und ich hab ca 7 Wochen Pumpstillen betrieben (aber ohne BES, es gab die Flasche) .. Ich wollte unbedingt stillen, war aber auch kurz davor aufzugeben, weil das alles so anstrengend war.
Und plötzlich klappte es dann mit dem Stillen und alles wurde einfacher.. Kein pumpen mehr, kein auswaschen der Flaschen und so.. Da gab es mehr Raum zum Kuscheln und entspannen.
Dass es weniger bis gar keine Paarzeit gibt, ist am Anfang leider relativ normal.. Kommt aber auch sehr auf das Baby (und die Mutter

an) .. Ich gehe immer noch jeden Abend zwischen 19 und 21 Uhr mit Schrödinger ins Bett.. Er schläft dann besser und ich bekomme auch mehr Schlaf..
Die Zeit, in der sie so abhängig von uns sind ist sooooo kurz im Vergleich zum Rest des Lebens.. Da bleibt noch genug Zeit für meinen Mann und mich

.. Wichtig ist nur, dass man darüber redet und keiner irgendwie still unglücklich ist.
Dein Baby ist noch wirklich klein und ihr seid noch nicht über eure Stillproblematik hinweg.. Ich persönlich würde mir noch Zeit geben, bevor ich eine solche Entscheidung treffe. Vielleicht wird ja ganz bald alles viel besser
Und wie andere hier auch schon schrieben: das Stillen wird effektiver, dauert nicht mehr so lang.
Hast du mal in der Öffentlichkeit gestillt? Ich hab auch gedacht, dass das nichts für mich wäre und als wir unterwegs waren und Schrödinger plötzlich viel früher als gedacht Hunger hatte, flog die Bekleidung plötzlich von ganz allein und es war total okay für mich
Letztendlich kannst nur du entscheiden, was du für dich und dein Baby möchtest und das ist alles in Ordnung! Ich würde dir wirklich nur raten, euch etwas Zeit zu lassen
Viel Erfolg euch weiterhin, das wird schon!