Du hattest ja durchaus schon mal Zufüttermengen über 300, auch mal über 400ml. Das halte ich für zu hoch für Euch. Ich hatte deswegen etwas über 200ml, bis 250ml an Pre vorgeschlagen. Diese sehr deutliche Reduktion, die ihr dann durchgeführt habt war in meinen Augen, wenn das klappt, ich sagte dann ja auch, mach ruhig so, wenn Du es so schon angefangen hast, und lass uns schauen, was passiert. Nun ist darunter die Zunahme unterdurchschnittlich hoch. Ich möchte daher etwas höher gehen.
Auch zugefütterte Muttermilch ist Zufütterung, wir sollten sie aber gesondert von der Pre dokumentieren und natürlich wollen wir die Pre zuerst reduzieren und dann erst die Muttermilch.
Daher mein Vorschlag:
in den letzten Tagen lag die Menge der zugefütterten MEnge an Pre bei 0-50ml, die würde ich gern auf heute und morgen nochmal 100ml Pre wieder erhöhen, hast Du ja gestern schon gemacht.
Die zugefütterte Muttermilchmenge (abgepumpte Muttermilch wird zur Zufüttermenge dazu gezählt) lag bei 30->100ml. Lass uns das auf 100ml ebenfalls begrenzen. Dann sind wir bei einer Zufüttermenge von 100ml Pre (was weniger ist als das, was ihr zu Beginn der Beratung gegeben habt) und insgesamt 200ml. Von da aus würde ich gern die Premenge schrittweise weiter verringern (wann genau und wie würde ich gern mit Dir gemeinsam in den nächsten Tagen entscheiden, auch anhand der weiteren Gewichtsentwicklung). Das Gewicht von heute gefällt mir außerordentlich gut.
Ist das ok für Dich und nachvollziehbar?
Ich kann nicht und niemand kann das, 100%ig versprechen, dass Vollstillen möglich ist. Aber ich halte das für einen guten WEg.
Bekommst Du es verschrieben?Und ich wollte evtl. mit Domperidon anfangen