Argh....! reloaded

Wiege oder Familienbett? Allein oder zusammen? Wie schlafen wir alle am besten?

Moderator: Giraeffchen

Antworten
Kobold
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Argh....! reloaded

Beitrag von Kobold »

In der Pubertät bestimmt.. :lol: :roll:
Julikind 2020
Augustkind 2022
Maibaby inside 2025

Universumskrümel 07/2024 [7. SSW]
Kuriburi

Beitrag von Kuriburi »

Wahrscheinlich auch schon mit 3 Jahren etwa... Spätestens!
Viele Grüße von Kuriburi mit Sohn (7/2016) und Sohn (09/2020)
Willma
Profi-SuTler

Beitrag von Willma »

Kobold (())
Es wird auf jeden Fall besser!
Muckel (5/16) Knubbel (12/17) Wusel (6/20) Krümel (*+9/23)
luise90
Profi-SuTler

Beitrag von luise90 »

Kobold hat geschrieben: 13.01.2021, 12:19 Bitte sagt mir, dass es irgendwann wieder besser wird. Das Baby schläft jetzt seit über einem Monat schon maximal 30-60 Minuten am Stück und die auch nicht ruhig, ist nur am Wühlen, wacht bei der kleinsten Bewegung meinerseits auf, trinkt bestimmt 8-12x. Ich meine, er war noch nie ein guter Schläfer, das längste was er bisher jemals am Stück geschlafen hat waren 4 oder 5 Stunden und das auch nur 2-3x, aber das jetzt ... 🤯😩
Ja es wird wieder besser, mein Kind ist ein Jahr älter als deins. Er schlief eigentlich nie länger als 2-3h am Stück und ich erinnere mich dass es um und nach Weihnachten ganz schlimm war. Also noch öfter wach und er schlief wirklich nur auf mir, neben mich legen mit kuscheln hat nicht gereicht. Die Brust musste mit einmal umdrehen erreichbar sein. So musste ich zumindest auch nicht so richtig aufwachen.
Da hilft nur es sich so gemütlich und einfach wie möglich machen, leider.

Soo aber das ging irgendwann auch wieder weg, wann habe ich vergessen, also hats vermutlich leider etwas gedauert.
Jetzt genieße ich die eine "lange" Schlafphase von so 5h und das er sich alleine von mir weg rollt und nicht mehr die komplette Nacht an mir klebt.
Mit Wubbi 07/19
Kuriburi

Beitrag von Kuriburi »

Hier schon wieder stündlich Aufwachen ab halb 3 und nicht an die Brust wollen. Klar, satt ist er ja... Und wehe, ich bewege mich! Leider habe ich dazu nach spätestens einer Stunde auf der Seite liegen solche Hüftschmerzen, dass ich nichtmal wach liegen bleiben kann.
Fernweh
Profi-SuTler

Beitrag von Fernweh »

So, ich setze mich nun mal zu euch...
Der Kleine ist ein völlig anderer Schläfer, als die Große es war.
Momentan ist es wieder ganz schlimm. Die letzte Nacht ging es schon um 23 Uhr los (ich hatte davor noch nicht richtig geschlafen), mindestens stündlich wach und dann auch länger, unzufrieden, häufiges Seitenwechseln, Haut wuzzeln, nörgeln, aktuell keine längere Schlafphase. Seit Tagen geht das schon so. Dazwischen gibt es immer mal wieder eine Nacht, die okay ist, weil sie nur anstrengend ist, ich aber mehr schlafen kann. Die letzte “gute“ Nacht ist aber schon wieder länger her.
Und ich bin echt erstaunt, dass ich das tagsüber so gut wegstecke. Aber in der Nacht ist es schlimm... da will ich nur noch schlafen...
Schnucks 08/16
Wuzi 02/20

KK Bewertungen
Kobold

Beitrag von Kobold »

Ich fühle mit euch. Ihr seid weiterhin nicht alleine. (( ))
Julikind 2020
Augustkind 2022
Maibaby inside 2025

Universumskrümel 07/2024 [7. SSW]
Dorkas
Miss SuTiversum

Beitrag von Dorkas »

Hallo, ist sonst noch jemand wach?
Mausi wars mal wieder um halb vier. 🥱 Wenn ich doch nur einen Grund dafür wüsste...
Dorkas mit dem Großen (11/2016) und der Kleinen (09/2019).
Jara

Beitrag von Jara »

Wir hatten bis jetzt mal wieder eine gute Nacht.. Es ist gut, ein bisschen die Akkus zu laden..

Kobold, bei euch klingt es wirklich sehr, sehr anstrengend ((()))

Fernweh, ich wundere mich auch immer wieder, wie man es bis zum nächsten Abend schafft.. Manchmal sitze ich da um 13 Uhr und sehne mir nur noch die Nacht herbei.. 2-3 Stunden gibt's ja immer mal, wenn auch nicht am Stück..
Glücklich mit Schrödinger <3 (07/20)
Kuriburi

Beitrag von Kuriburi »

Ich war auch dank Dauerwühlen und nicht trinken wollen ab ca halb 4 wach. Zwischendurch ist er aber immer mal wieder kurz eingeschlafen. Allerdings habe ich nie mein Handy am Bett. Da würde er sofort ganz aufwachen, bei uns ist es stockfinster. Ich würde so gerne mal wieder Zeit mit meinen Mann verbringen. Ich weiß ja dass diese Zeit wieder kommt, kann es aber nicht gut aushalten momentan. Ist wohl auch der Gesamtsituation geschuldet...
Antworten

Zurück zu „Schlaf, Kindlein, schlaf...“