Nachtblau hat geschrieben: 12.01.2021, 18:41
Ha, ich glaube, ich hab was. Das scheint tatsächlich zum Anbringen zu sein. Zumindest sehen diese Dinger sehr ähnlich aus.
Das scheint es tatsächlich zu sein. Ich konnte der miesen Amazonübersetzung leider noch nicht den Vorteil dieser Apparatur gegenüber einem einzelnen Nagel entnehmen, aber die Bilder passen dazu. Ich probiere das morgen einfach aus
Vielen Dank an alle Helfer fürs Überlegen, Erfinden und Recherchieren
Na ich denke, das ist deutlich stabiler so und überlege gerade, mir so ein Set zu bestellen. Bei uns hängen alle Uhren an einem Nagel und das ist schon recht wackelig
Sohn (2006), Tochter (2009), Sohn (2011) und Tochter (2016)
Gut, das der Tread gerade auftaucht
Die Aufhängerdinger werde ich mal einer Freundin empfehlen.
Der saust nämlich immer im Bad die Uhr von der Wand, wenn die Panzer am herum ballern sind.
Sieht so aus, als wäre des mal einen Versuch wert.
Corina hat geschrieben: 12.01.2021, 21:52
Na ich denke, das ist deutlich stabiler so und überlege gerade, mir so ein Set zu bestellen. Bei uns hängen alle Uhren an einem Nagel und das ist schon recht wackelig
Das kann ich mir bei den kurzen Spitzen halt gar nicht vorstellen
königsmadl hat geschrieben: 12.01.2021, 22:08
Der saust nämlich immer im Bad die Uhr von der Wand, wenn die Panzer am herum ballern sind.
königsmadl hat geschrieben: 12.01.2021, 22:08
Was?
Ich tippe auf Truppenübungsplatz der Bundeswehr in der Nähe.
Ich denke mal, dass man die ja reinhämmert wie einen Nagel. Dann hat man einen Nagel x3.
Dorkas mit dem Großen (11/2016) und der Kleinen (09/2019).
Exact.
Wir haben da bis zu meiner Einschulung gewohnt. Unser Gartenzaun ist der Gitter Zaun zur Kaserne gewesen.
Da kann es schon mal sein, dass eine Fliese springt oder die Kloschüssel reißt ( der Gang seit Jahrzehnten auf Familienfeiern).
Meiner Mama ist mal die schöne Kuckucksuhr von der Wand geknallt. Und Pendeluhren bleiben stehen.
Die Freundin wohnt auch recht nahe dran und die Badezimmerwand ist Richtung Kaserne. Das schdppert ab und zu gewaltig.
Ich denke mal, dass man die ja reinhämmert wie einen Nagel. Dann hat man einen Nagel x3.
Du meinst, dass sich die Metallstifte dann verschieben?