Nähprojekte - von allen, für alle - 2021
- Willma
- Profi-SuTler
Re: Nähprojekte - von allen, für alle - 2021
*Plott natürlich 
Muckel (5/16) Knubbel (12/17) Wusel (6/20) Krümel (*+9/23)
- Laura1980
- Power-SuTler
Der Plott ist toll!
Bis ich mich mit Reissverschlüssen wohl gefühlt habe gibg es ewig!
Hier ist das 2. Shirt, sitzt leider ähnlich schlecht
Ich werde wohl wieder ein gekauftes abnehmen, das genau so sitzt wie ich es will.
Bis ich mich mit Reissverschlüssen wohl gefühlt habe gibg es ewig!
Hier ist das 2. Shirt, sitzt leider ähnlich schlecht
Ich werde wohl wieder ein gekauftes abnehmen, das genau so sitzt wie ich es will.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße
Laura mit den Jungs S. (*10/2010) und E. (*2/2013)
Und mit dem Mädchen I. (*4/2015)
Aktuelle Maschinchen: Juki HZL DX7, Juki DDL9000 BSS, Kingtex UHD9004, Sewtec SWD-W2-03CBX364
Fürs Plotten einen Cameo 3
Ich wasche nicht, ich nähe!
Laura mit den Jungs S. (*10/2010) und E. (*2/2013)
Und mit dem Mädchen I. (*4/2015)
Aktuelle Maschinchen: Juki HZL DX7, Juki DDL9000 BSS, Kingtex UHD9004, Sewtec SWD-W2-03CBX364
Fürs Plotten einen Cameo 3
Ich wasche nicht, ich nähe!
-
Grizelda
- Dipl.-SuT
Mensch, seid ihr schon wieder alle fleißig.
Mir ist Cryptos Jeans in Erinnerung geblieben. Was sagt ck1?
Und eine tolle Erstlingsjacke, ein schickes Shirt in Laura-typischem Stoff
und eine Haselnuss mit coolem Plott.
Ich habe mich auch an einer Haselnuss versucht.
Mir ist Cryptos Jeans in Erinnerung geblieben. Was sagt ck1?
Und eine tolle Erstlingsjacke, ein schickes Shirt in Laura-typischem Stoff
Ich habe mich auch an einer Haselnuss versucht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße von Grizelda mit großer Maus (08/17) an der Hand und kleinem Mann (*3/20, +7/24) für immer im ♥️
- Myeskathry
- Dipl.-SuT
Die Krokodile sind ja süß!
Liebe Grüße
Myeskathry mit Ritter (7/12), Möhrchen (7/14) und kleinem Edelmann (4/20) +
Myeskathry mit Ritter (7/12), Möhrchen (7/14) und kleinem Edelmann (4/20) +
- lunchen78
- Homo sapiens SuTtensis
Der Plott ist cool!
Die Jacke ist schön geworden, schade, dass der Reißverschluss zickt. Ist der aus Metall? Dann hilft manchmal ein bisschen Fett oder Silikonöl.
Mir fällt grad auf, dass ich zwar genäht aber nicht fotografiert habe.
Die Jacke ist schön geworden, schade, dass der Reißverschluss zickt. Ist der aus Metall? Dann hilft manchmal ein bisschen Fett oder Silikonöl.
Mir fällt grad auf, dass ich zwar genäht aber nicht fotografiert habe.
O. 18.Mai 2006
M. 26.Februar 2008
Was tu ich hier eigentlich noch?
M. 26.Februar 2008
Was tu ich hier eigentlich noch?
-
mojo
- Dipl.-SuT
sangrid, der Pullover ist einfach perfekt! (an dem plott hab ich bei makerist auch schon rumüberlegt
)
Laura, wie schade, dass auch der zweite Versuch nicht gefällt. bei mir hat Schnitt abnehmen noch nie geklappt, irgendwie ist das dann immer enger als das Kaufshirt
(nein, ich habe die nz nicht vergessen
)
ich hatte die letzten Tage, v. a. heute nähMarathon, wenig spektakulär, aber für mich sehr viel in kurzer Zeit. die latzhose hat mir alle nerven geraubt, die ich hatte (ich berichtete), da war es eine wohltat, heute die shirts und Babyhosen durchrattern zu lassen.
oben rechts Mischung aus simplem shirt und kimono tee für mich, darunter weisses autumn forest für k3. daneben grünliches weiß? für meinen Mann (shirt aus klimpergross stümperhaft angepasst), orange und rote babyHose sowie ein longsleeve für's Baby, gleichfarbiges longsleeve für k2 und die Latzhose für k1. sehe grad die Vorschau, grizelda, das ist ja süß! ich muss demnächst auch unbedingt mal eine haselnuss nähen.
Laura, wie schade, dass auch der zweite Versuch nicht gefällt. bei mir hat Schnitt abnehmen noch nie geklappt, irgendwie ist das dann immer enger als das Kaufshirt
ich hatte die letzten Tage, v. a. heute nähMarathon, wenig spektakulär, aber für mich sehr viel in kurzer Zeit. die latzhose hat mir alle nerven geraubt, die ich hatte (ich berichtete), da war es eine wohltat, heute die shirts und Babyhosen durchrattern zu lassen.
oben rechts Mischung aus simplem shirt und kimono tee für mich, darunter weisses autumn forest für k3. daneben grünliches weiß? für meinen Mann (shirt aus klimpergross stümperhaft angepasst), orange und rote babyHose sowie ein longsleeve für's Baby, gleichfarbiges longsleeve für k2 und die Latzhose für k1. sehe grad die Vorschau, grizelda, das ist ja süß! ich muss demnächst auch unbedingt mal eine haselnuss nähen.
-
februarkind16
- Profi-SuTler
Die Latzhose ist wirklich wunderschön geworden, Paprikagemüse! Die Mühe hat sich gelohnt.
Mama mit großem Sohn (02/15) und kleinem Sohn (07/19) und kleinem Sternchen (09/18)
-
Nusserl
- SuT-Legende
Boah, die Latzhose ist echt superschön geworden. ich hatte die auch mal genäht und geflucht.
Laura
Schade das der Schnitt nicht passen will. Ich finde ihn ja auch voll schön, aber er sitzt wie ein nasser Sack. Die Kinder fanden ihn aber gut (die Kinderversion), weil es so schön weit war.
Laura
Schade das der Schnitt nicht passen will. Ich finde ihn ja auch voll schön, aber er sitzt wie ein nasser Sack. Die Kinder fanden ihn aber gut (die Kinderversion), weil es so schön weit war.
Glücklich mit drei Mädels und Mann
07/2008, 11/2011 und 04/2014
07/2008, 11/2011 und 04/2014
-
mojo
- Dipl.-SuT
Danke, und gut zu wissen, dass ich nicht die einzige bin, nusserl 
- noisette
- ist nicht mehr wegzudenken
Da bin ich mal paar Tage weg und schwups schon 10 Seiten und das nur im neuen Jahr!
Wir brauchen ein größeres Auto. Dann kann ich beim nächsten Mal auch meinen Maschinenpark mitnehmen.
Dieses Mal hat nur der Plotter samt gaaanz viel Papier und Zubehör rein gepaßt. Die Familie muß ja auch noch wohin.
Toll was hier schon entstanden ist!! Daheim schaue ich mir die Seiten alle mal in Ruhe an.
Mir kribbeln schon die Fingerspitzen, wenn ich das sehe. Will auch nähen... Ich sollte den nähsüchtigen Strang abonnieren...
Wir brauchen ein größeres Auto. Dann kann ich beim nächsten Mal auch meinen Maschinenpark mitnehmen.
Dieses Mal hat nur der Plotter samt gaaanz viel Papier und Zubehör rein gepaßt. Die Familie muß ja auch noch wohin.
Toll was hier schon entstanden ist!! Daheim schaue ich mir die Seiten alle mal in Ruhe an.
Mir kribbeln schon die Fingerspitzen, wenn ich das sehe. Will auch nähen... Ich sollte den nähsüchtigen Strang abonnieren...
Liebe Grüße Bini mit Madame (11/13) und Monsieur (2/19)
Fuhrpark: Pfaff Performance, Juki MO-214D, BLCS-2
„Es gibt nur einen Weg, um Kritik zu vermeiden: nichts tun, nichts sagen und nichts sein.“ – Aristoteles
Fuhrpark: Pfaff Performance, Juki MO-214D, BLCS-2
„Es gibt nur einen Weg, um Kritik zu vermeiden: nichts tun, nichts sagen und nichts sein.“ – Aristoteles