Hier meine schönsten Projekte aus 2020, Masken hab ich auch etliche genäht aber nicht fotografiert.
Das schönste Teil ist für mich das Kleid und die Schultüte für meine Tochter.
Deinen sah ich auf dem Blog schon, so tolle Dinge sind dabei.Feuerkatze hat geschrieben: 01.01.2021, 22:25 Ich habe gerade auf meinem Blog meine gesammelten Werke zusammengefasst.
Teil 1
Teil 2
Die Masken habe ich da gar nicht aufgenommen. Ich habe auch gar nicht so viele gemacht, weil die hier in der Schweiz erst ab Juli im ÖV nötig waren. Da meine Frau eh im Homeoffice war und ich nur ein bis zwei Tage in der Woche mit dem ÖV unterwegs war und nur einmal pro Woche einkaufe haben mir die 10 die ich gemacht habe, gereicht.
Danke. Das ist Pinio von Firlefanz. Gefüttert sind nur die Kapuze und die Ärmel"bündchen" mit Jersey. Es soll eine dünne Regenjacke sein.travelmate hat geschrieben: 01.01.2021, 20:07 Tolle Collagen!
Fortresca, wie gut, dass du deine Jacken postest! Die Regen-Wolken- Bogen Jacke hat mir damals schon so gut gefallen. Was für ein Schnitt ist das? Und mit was hast du gefüttert?
Danke. Hexe liebt ihren auch sehr.

Was ist das oben links für ein Rock? Und welcher Stoff?kroschka hat geschrieben: 31.12.2020, 17:56 Das freut mich aber!![]()
Die Hosen sind alle Pfiffikus von Rabaukowitsch. Die schwarze Verstärkung ist dünnes Cordura (weiß nicht mehr welche Zahl), hat hier nur ein paar Mal Tragen überlebt. Rot und Gelb sind Bibernylon von Stoff & Stil, da ist jetzt nach vielen Wochen das erste Loch drin.
Was ist das für eine Bluuse in der Mitte? Die ist ja oberschick.Schneekugel hat geschrieben: 01.01.2021, 17:31 Cool so einen Schnelleinblick zu sehen.
Ich nahm so einbisschen was vom aufwendigsten und was von dem was sie sehr lieben...