Also so wie du das beschreibst ist es bei uns auch bzw ähnlich - ich bin eigentlich total froh, dass ich nur stillen muss und er schläft wieder ein... macht es doch eigentlich total einfach. Unser Sohn ist jetzt 9,5 Monate und seit er nachts nicht mehr groß muss laufen die Nächte meist so ab... ich bin zufrieden
Unsere Kinderärztin meinte, als ich das erzählte (auf ihre Frage wie die Nächte sein und wie es uns so geht), dass es schön ist, dass wir die Nächte als gut empfinden, Andere würden das als Katastrophe empfinden. Sie meinte nur trinken in der Nacht begünstigt die Entwicklung des Gehirns (oder so ähnlich) und war positiv angetan
Verunsicherung nach Ostheopathenbesuch
Moderator: Giraeffchen
-
Jeynkey
- gehört zum Inventar
-
Karott2020
- hat viel zu erzählen
Re: Verunsicherung nach Ostheopathenbesuch
Danke für eure Erfahrungsberichte. Ich sehe es auch als totalen Vorteil, dass M. sich durchs Stillen schnelö zum Einschlafen und Wiedereinschlafen begleiten lässt.
Bin nur nicht ganz so cool wie Jeykey, ich fände ein bisschen größere Abstände schon erholsamer:).
Aber ich bin super froh, dass es bei uns normales (Still)Babyschlafverhalten ist und ich lass mich jetzt nicht mehr durch irgendwelche Ostheopathen oder andere verunsichern.
Bin nur nicht ganz so cool wie Jeykey, ich fände ein bisschen größere Abstände schon erholsamer:).
Aber ich bin super froh, dass es bei uns normales (Still)Babyschlafverhalten ist und ich lass mich jetzt nicht mehr durch irgendwelche Ostheopathen oder andere verunsichern.
Karott mit kleinem M. (06/2020) und Baby F. (10/2024)