Wow, sind das wieder tolle Sachen, ich komme nicht hinterher.
Laura, die Käfershirts würden meinem Kleinen bestimmt auch gefallen, der hat ein Faible für Krabbel- und Kriechtiere.
Die Sachen aus dem Schaf-Panel finde ich auch echt super.
bella, das Shirt ist super schön. Das kommt auf dem Liegebild gar nicht so rüber.
Sangrid mit großem L. (01/08) und kleinem L. (08/11)
Oh!
Nächstes Jahr gibt es ja wieder Weihnachtsfeiern im Betrieb (nein, ich will nix anderes hören!) und dafür brauche ich definitiv auch dieses Pailletten Ding!
Yadela hat geschrieben: 23.12.2020, 16:30
Oh!
Nächstes Jahr gibt es ja wieder Weihnachtsfeiern im Betrieb (nein, ich will nix anderes hören!) und dafür brauche ich definitiv auch dieses Pailletten Ding!
Ich bin überwältigt von euren tollen Sachen und komme dank Weihnachtsvorbereitungen aber nicht dazu zu einzelnen Teilen was zu schreiben.
Nur eine kurze Frage:
Valeska hat geschrieben: 23.12.2020, 19:44
Wir hatten es doch neulich mit fummeligen Puppensachen irgendwo ...
Ich hab heute noch schnell die Puppenausstattung (die es morgen unterm liegen wird) mit einem Paar Söckchen vervollständigt.
Ich bin ein bisschen stolz, dass mein erdachter Schnitt im ersten Versuch gut saß und gut zu nähen war.
Und jetzt denke ich, eigentlich könnte ich das auch ein paar Nummern größer machen ... Meine Tochter hat relativ wenig passende Socken ...
Liebe Vakeska, du hast nicht zufällig “My*first*Baby* Annabell“ benäht? Sonst würde ich deinen Schnitt echt gerne haben . Puppensocken haben wir nur ein Paar zu große.
Liebe Grüße
Myeskathry mit Ritter (7/12), Möhrchen (7/14) und kleinem Edelmann (4/20) +
Myeskathry hat geschrieben: 23.12.2020, 21:09
Liebe Vakeska, du hast nicht zufällig “My*first*Baby* Annabell“ benäht? Sonst würde ich deinen Schnitt echt gerne haben . Puppensocken haben wir nur ein Paar zu große.
Ich schätze nein, die Puppe ist ein Erbstück aus der Familie und vermutlich ca. 20 Jahre alt.
Ca. 28 cm groß und mit Rumpf aus Stoff.
Ich kann aber mal Knöchelumfang und Fußlänge messen, wenn die Puppe gerade nicht bespielt wird (Rakete ist eine echte Eule und hat die Puppe gerade noch unterm Arm klemmen ...) Vllt passt es ja trotzdem. Ansonsten fand ich es auch nicht so schwer zu basteln. Falls ich es vergesse, stups mich die Tage mal an
Valeska mit Adventkind 2019 und Spätsommerkind 2022
Myeskathry hat geschrieben: 23.12.2020, 21:09
Ich schätze nein, die Puppe ist ein Erbstück aus der Familie und vermutlich ca. 20 Jahre alt.
Ca. 28 cm groß und mit Rumpf aus Stoff.
Ich kann aber mal Knöchelumfang und Fußlänge messen, wenn die Puppe gerade nicht bespielt wird (Rakete ist eine echte Eule und hat die Puppe gerade noch unterm Arm klemmen ...) Vllt passt es ja trotzdem. Ansonsten fand ich es auch nicht so schwer zu basteln. Falls ich es vergesse, stups mich die Tage mal an
Danke, das wäre super!
Liebe Grüße
Myeskathry mit Ritter (7/12), Möhrchen (7/14) und kleinem Edelmann (4/20) +