carolina hat geschrieben: 20.12.2020, 17:00
Wenn Du Dir vornimmst, nach dem Adventsgebacke (superidyllisch, besinnlich hoch drei) zum runterkommen nähen zu gehen. Tief durchatmen. Nähen. Oooooohhhhhmmm .
Ich versteh dich soooo gut! Meine Oase der Ruhe und Konzentration!
Da kommt echt nichts dran- seither bade ich auch nicht mehr fällt mir auf
Liebe Grüße
Laura mit den Jungs S. (*10/2010) und E. (*2/2013)
Und mit dem Mädchen I. (*4/2015)
PC Spielen bringt mir nur viel, wenn ich im Coop Modus mit meinem Mann Spiele. Wenn dann mal Baldures Gate raus kommt werde ich weniger nähen
So auch schon geschehen jetzt bei Borderlands 3. Aber es gibt viel zu wenige echte Coop Spiele mittlerweile- gut für mich und die Nähmaschine
Liebe Grüße
Laura mit den Jungs S. (*10/2010) und E. (*2/2013)
Und mit dem Mädchen I. (*4/2015)
Mir geht's ja beim Computerspielen und Fernsehen etc so, dass ich danach das Gefühl hab, ich hab nur Zeit verplempert.
Beim Nähen hab ich danach ein Resultat in der Hand, und dann auch noch eins, das nicht (bzw selten) nur Staubfänger ist, sondern wirklich genutzt wird (OK, abgesehen von den Schrankleichen, dir ich für Ck1 nähe... -.-)
CK-one¹ 10/2014 CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
... du dir ohne zu fackeln jetzt ne neue Nähmaschine auf Amazon kaufst, weil die alte spinnt
... du eigtl an ner anderen überlegt hast, aber die Option sie Montag hier zu haben und zur Not eh problemlos wieder zurück schicken zu können einfach zu praktisch ist