Frau Fanny muss ich mir gleich mal genauer anschauen, die sieht sehr interessant aus!
Und ich liebe ja Bilder von bunten Unterhosen Paraden Schön, koalina!
Ich habe noch schnell im Auftrag des Weihnachtsmannes ein Puppen Set für unseren Kleinen genäht. Er bekommt einen Puppenwagen und dann darf meine alte Puppe auch endlich mal ihre 80er Jahre Kleidung ablegen
Mama von drei wundervollen Kindern (Sommer 2016, Sommer 2019 und Januar 2024)
"Mama, ich will genau die Hose nochmal. Mit Glitzerbündchen. Aber mit Po-Taschen!"
"nähst du mir an die hier auch noch Po-Taschen?"
Nein, Kind, bei aller Liebe, aber an eine Hose, die 5cm zu kurz ist, nähe ich keine Taschen mehr ran...
Also eine neue. Mit Po-Taschen und Glitzerbündchen. Und lang genug.
Nur das blau könnte zu dunkel sein... Drückt mir die Daumen.
IMG_20201220_215541.jpg
IMG_20201220_215602.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
CK-one¹ 10/2014 CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Was für ein Schnitt ist das, Cryptomon? Und dehnbarer Jeansstoff? Schön geworden!
Ich habe auch noch einen Hoodie für mich fertig bekommen. Schön kuschelig ist er! Allerdings mit verkorkstem Streberstreifen. Also quasi eher ein Möchtegernstreifen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mama von drei wundervollen Kindern (Sommer 2016, Sommer 2019 und Januar 2024)
Das ist die jeggings aus klimperklein mit dem rijs jeans (ist dann aber wirklich nur was für schmale Kinder )
Die vorderen Taschen sind selbst dran gebastelt
CK-one¹ 10/2014 CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Ich hab für meine Kinder genäht. Hier kann ich es ja schon zeigen, auf Instagram lesen sie selbst mit
Pattydoo Nelly für die Kleine ohne Kragen und in der Länge gekürzt.
Und Pattydoo Mika für den Großen, eigentlich nix neues, der alte Pulli vom letzten Jahr wird langsam knapp.