Bei uns sind Dachschräge plus kleines Kinderzimmer für2 auch ein Problem. Ich kuck hier nach Inspiration...Myeskathry hat geschrieben: 18.12.2020, 10:14Bei uns sind beide Großen zusammen in einem kleinen Zimmer mit Dachschräge. Ich bin nicht zufrieden damit. Über kurz oder lang werden wir im Erdgeschoss Wohnküche haben, dann haben wir oben auch mehrere Kinderzimmer.AnnieMerrick hat geschrieben: 18.12.2020, 06:36 Wow. Hat auch eine von Euch 2 Kinder in einem Zimmer und da Beispielfotos?
Zeigt her eure Kinderzimmer
- AnnieMerrick
- Miss SuTiversum
Re: Zeigt her eure Kinderzimmer
Viele Grüße
AnnieMerrick mit
2014 und
2018
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
AnnieMerrick mit
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
-
DolphinFFM
- alter SuT-Hase
Wie steil sind denn die Schrägen und wieviel Wandfläche ist noch übrig ohne Schräge? Das ist ja sehr individuell was man dann noch machen kann.
In unserem Kizi sind auch Dachschrägen, da passen aber die besagten Tische gut drunter. Durch die Trennung mit dem Kallax hat da jeder seinen Bereich.
Aber wie gesagt, ist das Zimmer eher sparsam/praktikabel eingerichtet, weil wir ja auch noch den Spielbereich im Wozi immer haben.
In unserem Kizi sind auch Dachschrägen, da passen aber die besagten Tische gut drunter. Durch die Trennung mit dem Kallax hat da jeder seinen Bereich.
Aber wie gesagt, ist das Zimmer eher sparsam/praktikabel eingerichtet, weil wir ja auch noch den Spielbereich im Wozi immer haben.
... mit den 3 Tigermädchen (02/2014 & 12/2016 & 01/2020)
-
Lösche Benutzer 10826
So tolle Zimmer.
Lia, die Zimmer würden mir auch gefallen. Sehr schön!
Hier einmal unsere Zimmer. Zuerst das Zimmer der großen
Lia, die Zimmer würden mir auch gefallen. Sehr schön!
Hier einmal unsere Zimmer. Zuerst das Zimmer der großen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Lösche Benutzer 10826
Hier das Zimmer der Kleinen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Lösche Benutzer 10826
Zusammen haben die beiden noch ein Spielzimmer
-
aida1903
- Homo sapiens SuTtensis
Ich staune auch immer wieder über die Ordnung.
Bönthi, das zählt leider nicht als Chaos
.
Man sieht ja: Bälle wegräumen, alles ordentlich.
Für richtiges Chaos braucht es mehr...
Muss mal heimlich fotografieren gehen.
Bönthi, das zählt leider nicht als Chaos
Man sieht ja: Bälle wegräumen, alles ordentlich.
Für richtiges Chaos braucht es mehr...
Muss mal heimlich fotografieren gehen.
Beste Grüße
Aida
- der Große (09.2008) #stubenhocker
- der Zwocki (03.2012) #placestogothingstodo
Aida
- der Große (09.2008) #stubenhocker
- der Zwocki (03.2012) #placestogothingstodo
-
schocki
- Profi-SuTler
Hier teilen sich beide Jungs ein Zimmer. Ich mache nachher Mal Fotos.AnnieMerrick hat geschrieben: 18.12.2020, 06:36 Wow. Hat auch eine von Euch 2 Kinder in einem Zimmer und da Beispielfotos?
LG schocki mit Elfe (07/09),Pirat (08/12), Zwerg (12/14) und Junimädchen (05.06.17)
* (7/11),* (1/14)
* (7/11),* (1/14)
-
Roter Drache
- Profi-SuTler
Hier haben sich mal zwei Kinder ein Zimmer geteilt, ich habe je Ecke farbliche Akzente an die Wand gemalt, die wurden zueinander schmaler, Bilder kann ich keine mehr machen, wurden letzte Woche erfolgreich überstrichen. Es waren so auslaufende Wellenberge
oben drauf jeweils ein Motiv, einmal ein Boot auf blauer Welle und auf dem grünen Berg ein Tierrallye passend zur Spieluhr, das Bett stand dann davor.
Jetzt ist hier Chaos, da hat keiner ein anständiges Kinderzimmer
Eure aufgeräumten klaren Zimmer bewundere ich auch! Und coole Kids auf den Fotos
Jetzt ist hier Chaos, da hat keiner ein anständiges Kinderzimmer
Eure aufgeräumten klaren Zimmer bewundere ich auch! Und coole Kids auf den Fotos
-
Cecily
- Prof. Dr. SuT
Ich trau mich ja gar nicht die Zimmer zu zeigen. Bei uns sieht`s immer aus