Zeigt her eure Kinderzimmer
-
Bönthi
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Zeigt her eure Kinderzimmer
Mein Mann hat sich so viel Mühe mit dem Kinderzimmer gegeben, dass ich das glatt mal zeigen muss. Wir haben aber auch verschwenderische knapp 25qm oder so. Es ist ein Dschungel geworden. An de Stelle des Quadro stand ursprünglich ein Babybett. Was war ich doch naiv.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
mit Zelli, dem kleinen Zellhaufen (02/20)
-
Serafin
- Miss SuTiversum
hihi, des ist ja kein Kinderzimmer sondern eher ein Kindersaal!
Ich muss mich jetzt ein bischen schämen. Mein Kind hat zum Umzug ein Zimmer gekommen. Drin sind zwei Komoden und ein Hochbett (zum spielen, da ist ne Platte drin und der kleine darf nicht hoch). Zudem mein Schreibtisch. Jetzt noch ein Kinderbett von einerKollegin. Und hey, nen Vorhang haben wir auch schon. Auch eher nur so 9 qm.
Ich muss mich jetzt ein bischen schämen. Mein Kind hat zum Umzug ein Zimmer gekommen. Drin sind zwei Komoden und ein Hochbett (zum spielen, da ist ne Platte drin und der kleine darf nicht hoch). Zudem mein Schreibtisch. Jetzt noch ein Kinderbett von einerKollegin. Und hey, nen Vorhang haben wir auch schon. Auch eher nur so 9 qm.
kleiner Maulwurf 12/15
kleiner Schildkröterich 05/19
-
Serafin
- Miss SuTiversum
Und ich finds immer erstaunlich, wenn in den Kinderzimmer so riesige Schränke stehen. Was habt ihr denn da drin? Meine Kinder haben ihre Wäsche in zusammen vier Ikea-Komode-Schubladen...
kleiner Maulwurf 12/15
-
Sommermama2017
- SuT-Legende
Wunderschön, Bönthi!!!
Liebe Grüße von Sommermama mit L. 07/17 und A. 01/21
-
Bönthi
Die tatsächlich getragenen Klamotten sind auch in eineinhalb Schubladen der Wickelkommode. Im Schrank sind die nächsten Größen, Bettwäsche und viel Luft 
mit Zelli, dem kleinen Zellhaufen (02/20)
- JoJu
- Miss SuTiversum
Wir haben auch so riesige Schränke...die müssen jetzt halten bis zum Auszug der Kinder und es wird ja nur schlimmer mit den Klamotten. Im Moment ist auch noch viel leer. Wenn ich es recht überlege sind die Klamotten auch in 4 Schubladen und einer Kleiderstange.
Bei den schön dekorierten Zimmern bekomme ich direkt ein schlechtes Gewissen. Gerade das Zimmer des Weihnachtsjungen sieht wenig nach Kinderzimmer aus...
Ich glaube, da muss ich echt mal ran.
Bei den schön dekorierten Zimmern bekomme ich direkt ein schlechtes Gewissen. Gerade das Zimmer des Weihnachtsjungen sieht wenig nach Kinderzimmer aus...
Wintermädchen (08.01.2015, ungeplante Hausgeburt)
Weihnachtsjunge (25.12.2016, ungeplante Alleingeburt)
Ungeplanter Herzenswunsch in 09/2018 zu den Sternen umgekehrt...und ein neues Wunder für Mai 2023 geschickt
Maijunge (31.05.2023, überwältigende Klinikgeburt)
Fuhrpark: W6 N5000; Juki-MO 734 DE; Juki Kirei MCS-1800; Cameo 4
Weihnachtsjunge (25.12.2016, ungeplante Alleingeburt)
Ungeplanter Herzenswunsch in 09/2018 zu den Sternen umgekehrt...und ein neues Wunder für Mai 2023 geschickt
Maijunge (31.05.2023, überwältigende Klinikgeburt)
Fuhrpark: W6 N5000; Juki-MO 734 DE; Juki Kirei MCS-1800; Cameo 4
-
AnnaKatharina
- Prof. Dr. SuT
K2 hat alle Klamotten ausser der Aussenschicht in einer Pax Schublade.
Trotzdem hat sie einen 100x60x236 Pax in ihrem Zimmer
Unten in Schubalden Kapla, Hubelino, Playmo und Kuscheltiere, dann Klamotten.
Darüber ein Fach für das Playmo Haus und Boot, den Krabbeltunnel und so weiter.
Darüber 1 Fach Klamotten für später und Taschen und Rucksäcke und ganz oben die Kindersitze von beiden.
Trotzdem hat sie einen 100x60x236 Pax in ihrem Zimmer
Unten in Schubalden Kapla, Hubelino, Playmo und Kuscheltiere, dann Klamotten.
Darüber ein Fach für das Playmo Haus und Boot, den Krabbeltunnel und so weiter.
Darüber 1 Fach Klamotten für später und Taschen und Rucksäcke und ganz oben die Kindersitze von beiden.
Mit K1 (2010) und K2 (2015)
- Meerhuhn
- Power-SuTler
Mein Kind hat 1 1/2 Kinderzimmer
Bei Gelegenheit mache ich mal ein Foto von seinem Zimmer in meiner Wohnung und hole mir hier Inspiration für das Zimmer, dass er bei meinem Freund hat. Dass ist noch nicht so richtig Kinderzimmer, weil der Miniraum bis vor wenigen Monaten auch noch als Wohnzimmer herhalten musste...
Kleiner Professor - April 2015
- matje
Das sieht wirklich toll aus, Bönthi! Bei uns ist noch etwas Baustelle. Unter die Schräge baut mein Mann ein Hochbett, die Höhle darunter wird später mit einem Vorhang abgetrennt. Das rote wird die "Reling" des Piratenschiff-Bettes. Kleiderschrank steht schon, habe ich bei EKA gefunden.
Wenn ich später dazu komme, kann ich euch auch die aktuellen Zimmer zeigen.
Wenn ich später dazu komme, kann ich euch auch die aktuellen Zimmer zeigen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
The trouble with being a parent is that by the time you are experienced, you are unemployed
matje mit der großen Tänzerin (5/14), dem
kleinen Tiger (10/16) und dem kleinen Bären (3/19)
matje mit der großen Tänzerin (5/14), dem
kleinen Tiger (10/16) und dem kleinen Bären (3/19)
- zierfisch
- Miss SuTiversum
Waaaaah wie cool er-sie-es da auf dem Podest steht!!!! 
Bärchen (09/08) & Mäuserich (04/11)