Barfußschuhe für Erwachsene

Alles was bequatscht werden will und keinem anderen Thema zugeordnet werden kann. Kaffeeklatsch, Gerüchteküche, und und und.... Inaktive Beiträge werden nach 150 Tagen gelöscht.

Moderatoren: Jia, blauelagune

Antworten
Meerhuhn
Power-SuTler

Re: Barfußschuhe für Erwachsene

Beitrag von Meerhuhn »

Cryptomon hat geschrieben: 04.12.2020, 20:37 Ich muss das Grad irgendwo loswerden.
WTF?!?
https://www.mytheresa.com/de-de/balenci ... 830a180512
Meinen die das ernst? :shock:
Kleiner Professor - April 2015
püppilotta
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von püppilotta »

Yelma hat geschrieben: 04.12.2020, 12:28 Wie isses denn mit den Vivo chelsea-boots? Den Fulham. Ich glaub die gibts auch in gefüttert. Ich hab die tracker, die sind dicht und gefüttert, reichen mir aber nicht.

Zum rumstehen hab ich "normale" Schuhe. Egal welcher Schuh, bei der dünnen Sohle kriecht mir die Kälte hoch. Also so ne Stunde geht, mehr im nassen Sand rumstehen und ich hab Eisfüße.
Die hab ich. Sind dicht Und sehr bequem, aber meine sind nicht gefüttert. Mit Thermosohle gehts, aber zum lange Rumstehen auch nicht geeignet.
mit Püppchen 10/12 Bild
7erendipity
Profi-SuTler

Beitrag von 7erendipity »

Mir geht das genauso, mit dem rumstehen. Ich trage im Winter meist Camper mit etwas dickerer Sohle oder sogar dicke Stiefel weil ich sonst friere.
LG 7erendipity
mit Groß 08/12 und Klein 04/16 und nicht mehr ganz so Winzig 06/19 und *04/15
Oft mit dem Handy unterwegs - das hat seine eigenen Rechtschreibregeln...

Meine KK-Threads
Myla
Dipl.-SuT

Beitrag von Myla »

anni1110 hat geschrieben: 04.12.2020, 20:54 Ich habe die ZAQQ HIQE und werde einfach nicht so recht warm mit denen. :?
Erst habe ich mir so dermaßen die Füße aufgescheuert und nun frage ich, besonders rechts, echt Schmerzen im Achillessehnenbereich. Der Schuh ist mir oben einfach viel zu fest.
Kennt das noch wer? Wird das besser?
Mit den Wildlingen habe ich null Probleme, allerdings jetzt bei dem Wetter immer kalte und nasse Füße. Daher die ZAQQ Schuhe als Alternative.
Und nun mag/kann ich sie kaum anziehen. :cry:
Wenn du damit unglücklich bist, würde ich sie ja verkaufen. Jetzt zu der Jahreszeit, wird man die sicher gut los.
Ich hab das Problem, dass du beschreibst nicht, von daher scheint das in meinen Augen ein Passformproblem zu sein.
Myla mit großer Madame (9.2011), dem kleinen Hitzköpfchen (12.2016) und Dreckspatz (11.2020)
Grizelda
Dipl.-SuT

Beitrag von Grizelda »

Ich habe heute mein Paket mit Wildlingen bekommen. Nessie in 40 und Winterheide in 41. Da mir beide gefielen und ich mich nicht entscheiden konnte, dachte ich, ich lasse die Größe entscheiden.

Tja, es passen beide. 🙈 Laut Plus12 wären die 40er eigentlich zu klein für mich, ich finde sie trotzdem bequem. Aber die 41 fühlen sich auch gut an. Zumindest bei den paar Schritten im Haus.

Wie ist denn eure Erfahrung? Dehnen die sich noch?
Liebe Grüße von Grizelda mit großer Maus (08/17) an der Hand und kleinem Mann (*3/20, +7/24) für immer im ♥️
Lösche Benutzer 2152

Beitrag von Lösche Benutzer 2152 »

Witzig, meine sind auch heute gekommen, Winterheide in 40 :D

Beim ersten Anziehen fand ich sie etwas eng, bin dann ein paar Schritte gelaufen, da wurde es besser. Ich vermute, dass sie sich noch etwas anpassen. Aber ich weiß es nicht. Später werde ich wohl noch etwas laufen und testen... :)
Regenbogen3141
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Regenbogen3141 »

Grizelda hat geschrieben: 05.12.2020, 14:03 Ich habe heute mein Paket mit Wildlingen bekommen. Nessie in 40 und Winterheide in 41. Da mir beide gefielen und ich mich nicht entscheiden konnte, dachte ich, ich lasse die Größe entscheiden.

Tja, es passen beide. 🙈 Laut Plus12 wären die 40er eigentlich zu klein für mich, ich finde sie trotzdem bequem. Aber die 41 fühlen sich auch gut an. Zumindest bei den paar Schritten im Haus.

Wie ist denn eure Erfahrung? Dehnen die sich noch?
Bei Winterschuhen würde ich immer eher zur Nummer größer tendieren, damit man genug Platz für Einlegesohlen und dicke Socken hat.
mit Motte 09/2018 und Raupe 02/2021
Grizelda
Dipl.-SuT

Beitrag von Grizelda »

Einlegesohle habe ich zum Probieren schon reingelegt. Aber ja, ich tendiere auch zu den größeren.
Liebe Grüße von Grizelda mit großer Maus (08/17) an der Hand und kleinem Mann (*3/20, +7/24) für immer im ♥️
Larala
Profi-SuTler

Beitrag von Larala »

Hat jemand einen Tipp für weiche Hallenschuhe mit heller Sohle? Ob die Zehen einzeln oder zusammen sind, ist mir erstmal egal.
mit der Ritterin vom "Ni" 5/17
Cryptomon
Miss SuTiversum

Beitrag von Cryptomon »

Mittlerweile färben auch dunkle Sohlen nicht mehr ab...
Konkreten Hinweis hab ich aber nicht.
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2

-------

Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!

Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.

Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
Antworten

Zurück zu „Dies und das“