Für ein Mal-verrücktes 5jähriges Kind
Bitte mit vielen schönen satten Farben, nicht sofort leer und möglichst nicht total giftig.
Wenn sie zusätzlich nichtbbeim kleinsten Druck die Spitze eindrücken wäre das auch fein.
Dürfen auch was teurer sein.
Gescheite Filzstifte gesucht
-
AnnaKatharina
- Prof. Dr. SuT
Gescheite Filzstifte gesucht
Mit K1 (2010) und K2 (2015)
- Kleine
- Power-SuTler
Re: Gescheite Filzstifte gesucht
Die dicken dreieckigen von Stabilo...
LG
Anika
mit Grinsebacke (04/11) & Mini-Kämpfer (11/14) an der Hand, Blondinchen und den wilden Jungkatern auf der Bettdecke sowie Apportierkatze, rotem Einohrtiger und Kampfkuschelkater fest im Herzen
Anika
mit Grinsebacke (04/11) & Mini-Kämpfer (11/14) an der Hand, Blondinchen und den wilden Jungkatern auf der Bettdecke sowie Apportierkatze, rotem Einohrtiger und Kampfkuschelkater fest im Herzen
-
schlangengurke
- Prof. Dr. SuT
Ich fand diese hier toll:
ökoNORM Fasermaler "easy Aqua Pen" wieder auffüllbar, 10 Stk.
Wir haben die Ewigkeiten wieder aufgefüllt, und die Spitzen waren bis zum Schluß gut.
ökoNORM Fasermaler "easy Aqua Pen" wieder auffüllbar, 10 Stk.
Wir haben die Ewigkeiten wieder aufgefüllt, und die Spitzen waren bis zum Schluß gut.
-
Erdnuss
- alter SuT-Hase
Oh ich lieeebe die Fibr*acolor, den 100er-Pack. Die hatte ich mir schon mal vor bald 20 Jahren *hüstel* gekauft, es ist immer noch etwas drin, trotz heftiger Benutzung, und ich war so happy, als ich sie letztes Jahr gesucht und wieder gefunden habe
Die alten haben jetzt die Kinder, die neuen sind nur für mich.
Sie haben eine dicke Kegelspitze, mit der man fein und dick malen kann. Es sind eine Art Wasserfarben, die sich gut miteinander mischen lassen beim Drübermalen und: man kann saugut über Buntstift drübergehen, das wird toll. Und sie lassen sich gut auswaschen/abwaschen.
Also ok, ich bin stifteverrückt, man ahnt das vielleicht schon
Sie haben eine dicke Kegelspitze, mit der man fein und dick malen kann. Es sind eine Art Wasserfarben, die sich gut miteinander mischen lassen beim Drübermalen und: man kann saugut über Buntstift drübergehen, das wird toll. Und sie lassen sich gut auswaschen/abwaschen.
Also ok, ich bin stifteverrückt, man ahnt das vielleicht schon
Erdnüsslein (9/2014) und Erbslein (11/2017) another love (*3/16)