JoJu hat geschrieben: 30.11.2020, 22:33
Die dringend benötigte Softshellhose für das Wintermädchen ist fertig. Schnitt ist die Allwetterhose von AnniNanni
Eine schnelle GuteNacht-Bewunderung, die ist doch schön geworden, am Ende passt es (fast) immer
Wie ist denn der Schnitt hinten am Bund/Rücken, wenn das Kind sich hinhockt?
Und hast du sie (kann man/sollte man) gefüttert?
Danke dir!
Nee, habe sie nicht gefüttert, dafür müsste man sie denk ich auch etwas Verbreitern. Wobei der Schnitt glaub grundsätzlich eher nicht zum drüberziehen konzipiert ist, da es auch eine slimfit Variante gibt. In der legeren Variante dürfte es aber sicher gehen.
Bei uns geht es gut mit hinhocken ohne, dass der halbe po raus guckt. Gerade mit Gummi im Bündchen geht es gut.
Ich hab mal nen Schnitt raus gekramt den man hier selten sieht (lybstes) und den ich auch schon ewig nicht mehr genäht hab, hatte sogar zufällig 104 und 122 da und da ich mir gemerkt hab dass er 1 Nummer kleiner ausfällt hat das genau gepasst
Außerdem ein kk baby Anzug als Geschenk, da hab ich dann abends den Zwickel gefunden vergessen einzunähen
IdieNubren hat geschrieben: 01.12.2020, 07:17
Ich hab mal nen Schnitt raus gekramt den man hier selten sieht (lybstes) und den ich auch schon ewig nicht mehr genäht hab, hatte sogar zufällig 104 und 122 da und da ich mir gemerkt hab dass er 1 Nummer kleiner ausfällt hat das genau gepasst
Außerdem ein kk baby Anzug als Geschenk, da hab ich dann abends den Zwickel gefunden vergessen einzunähen
Ist wir auch schon passiert!
Bei mir kam Madame zum schauen. Natürlich auch als ich fertig war. Hielt mir dann den Zwickel hin und fragte für wen das Läppchen ist.
Hat aber auch so gepasst. Gut Stoffwindeln könnte knapp werden.
Liebe Grüße Bini mit Madame (11/13) und Monsieur (2/19)
Fuhrpark: Pfaff Performance, Juki MO-214D, BLCS-2
„Es gibt nur einen Weg, um Kritik zu vermeiden: nichts tun, nichts sagen und nichts sein.“ – Aristoteles
Tolle Sachen.
Hier ist auch mal wieder ein bisschen was entstanden. Der Pulli hat mich viele Nerven gekostet, bei der Papa-Version bin ich gerade noch am Nähen. Probleme sind die gleichen nur in groß.
Wirklich gut sitzt er leider auch nicht
Zusätzlich ist noch eine geringelte Halssocke entstanden, die ist fotolos schon in Benutzung.
Collage 2020-12-01 08_53_03.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Tyaris mit der Löwin (9/19) und der kleinen Wölfin (6/23) an der Hand und dem kleinen Vögelchen (12/25) im Arm und einen Sternchen (4/21) im Herzen