Hier ist der Tagschlaf Argh. Nur im Tragetuch draußen mit Bewegung. Ich. Bin. Fertig. Uff.
Und der große sieht seine Mama immer nur ganz kurz abends und am Wochenende...
Moderator: Giraeffchen
Ja, das ist gerade wirklich super!Julili hat geschrieben: 24.11.2020, 10:01 Verständlicherweise! Aber es geht ja ganz gut bei euch voran, das ist doch schön
Unsere Nacht war okay. Ich find es auch nicht schlimm so wenig zu schlafen, nur wenn Gucki an- und abdockt ohne Ende und sich mit der Brustwarze im Mund auf die Seite weg von mir dreht, find ich das nicht so angenehm.
Mit Koffein.Kuriburi hat geschrieben: 24.11.2020, 12:16 Ich finde es ganz schlimm wenig zu schlafen! Killer Nr 1 für mich! Wie kommt ihr dann über den Tag?![]()
Hier ist der Tagschlaf Argh. Nur im Tragetuch draußen mit Bewegung. Ich. Bin. Fertig. Uff.
Ooh kuriburi, ich fühle mit dir. Deine Beschreibungen klingen immer so wie es bei uns war und ich dachte immer schon, ein Glück ist es das erste Kind.Kuriburi hat geschrieben: 24.11.2020, 12:16 Ich finde es ganz schlimm wenig zu schlafen! Killer Nr 1 für mich! Wie kommt ihr dann über den Tag?![]()
Beim ersten war es hier auch schon so. Alle haben immer gesagt das 2. wird gaaaaanz anders....luise90 hat geschrieben: 24.11.2020, 16:51Ooh kuriburi, ich fühle mit dir. Deine Beschreibungen klingen immer so wie es bei uns war und ich dachte immer schon, ein Glück ist es das erste Kind.Kuriburi hat geschrieben: 24.11.2020, 12:16 Ich finde es ganz schlimm wenig zu schlafen! Killer Nr 1 für mich! Wie kommt ihr dann über den Tag?![]()
Das macht meiner Erfahrung nach soo viel aus, ob man sich hinsetzt und in den Schlaf stillt oder bei jedem einzelnen Schlaf draußen marschieren muss. Das kostet wirklich Kraft.
Oh du arme, fühl dich gedrückt! Manchmal frag ich mich selbst, wie ich das hinbekomme. Ich hab allerdings schon in der Schwangerschaft schlecht bzw. nicht so viel geschlafen da ich an extremer Übelkeit litt, die mich oft auch nachts wachhielt. Und als die so im sechsten Monat endlich besser wurde, musste ich mindestens drei mal in der Nacht aufs Klo. Dagegen ist Stillen im Halbschlaf eigentlich angenehmKuriburi hat geschrieben: 24.11.2020, 12:16 Ich finde es ganz schlimm wenig zu schlafen! Killer Nr 1 für mich! Wie kommt ihr dann über den Tag?![]()