Ich bin eine super Mutter, weil... neu
-
LadyLü
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Ich bin eine super Mutter, weil... neu
...ich es immer noch schaffe mein Kind trotz ihrer Dauernörgelei und Wutausbrüche in den Arm zu nehmen. Und das trotz meiner eigenen Wut. Doch, dafür bewundere ich mich manchmal wirklich selbst.
Allein mit Frau Maus (06/2016)
"Gönne dir einen Augenblick der Ruhe und du begreifst, wie närrisch du umhergehastet bist." - Laotse
"Gönne dir einen Augenblick der Ruhe und du begreifst, wie närrisch du umhergehastet bist." - Laotse
-
Fernweh
- Profi-SuTler
Dafür darfst du dich zurecht bewundern!LadyLü hat geschrieben: 08.11.2020, 14:11 ...ich es immer noch schaffe mein Kind trotz ihrer Dauernörgelei und Wutausbrüche in den Arm zu nehmen. Und das trotz meiner eigenen Wut. Doch, dafür bewundere ich mich manchmal wirklich selbst.
-
Sommermama2017
- SuT-Legende
... weil wir in unserem natürlichen Schlafrhythmus leben und ich uns nichts aufzwinge.
Auch, wenn es seltsam ist, dass die Schwägerin schon Fotos vom Spaziergang postet und wir (jetzt gerade) noch beim Frühstück sitzen...
Auch, wenn es seltsam ist, dass die Schwägerin schon Fotos vom Spaziergang postet und wir (jetzt gerade) noch beim Frühstück sitzen...
Liebe Grüße von Sommermama mit L. 07/17 und A. 01/21
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
... wir jetzt einen riesigen Karton im Wohnzimmer stehen haben (und die Katzen mögen ihn auch, wie man sieht)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
- Mäusebaby
- Miss SuTiversum
Super Kind- und Katzenmutter halt! 

...weil ich heute das Klavier von der Wand abgerutscht und 30 Minuten mit Zollstock und Taschenlampe unterm Schrank nach dem Haargummi meiner Tochter rumgestochert habe. Mit Erfolg.
...weil ich heute das Klavier von der Wand abgerutscht und 30 Minuten mit Zollstock und Taschenlampe unterm Schrank nach dem Haargummi meiner Tochter rumgestochert habe. Mit Erfolg.
Liebe Grüße
Mäusebaby mit ihrem Weihnachtswunderwunschkind (09/2015) und zwei **
"The only time you should look down on somebody is when you're trying to help them up."
Mäusebaby mit ihrem Weihnachtswunderwunschkind (09/2015) und zwei **
"The only time you should look down on somebody is when you're trying to help them up."
-
Grizelda
- Dipl.-SuT
Cryptomon, total cool! Unsere Katzen würden es lieben. Die Kinder wahrscheinlich auch 
Ich glaube, ich muss morgen mal gucken, ob wir den Karton vom Reboarder noch haben und wie groß der ist
Ich glaube, ich muss morgen mal gucken, ob wir den Karton vom Reboarder noch haben und wie groß der ist
Liebe Grüße von Grizelda mit großer Maus (08/17) an der Hand und kleinem Mann (*3/20, +7/24) für immer im ♥️
- Valeska
- Homo sapiens SuTtensis
Super Karton-Haus!!
Frühstück um Viertel vor zehn finde ich aber zeitig
Hier ist es oft halb elf - elf.
Das Baby ist eine Nachteule. Schläft aber dafür bis nach zehn (wenn ich daneben liege).
Frühstück um Viertel vor zehn finde ich aber zeitig
Hier ist es oft halb elf - elf.
Das Baby ist eine Nachteule. Schläft aber dafür bis nach zehn (wenn ich daneben liege).
Valeska mit Adventkind 2019 und Spätsommerkind 2022
Maschinen: Brother Innov-is 10A, Juki MO-4S, Elna Easycover, WiMiUs S26
Maschinen: Brother Innov-is 10A, Juki MO-4S, Elna Easycover, WiMiUs S26
-
LadyLü
- ist mit Leidenschaft dabei
Solche Kartons werden hier auch immer gleich erobert und zu Küchen, Häusern, Autos oder Kutschen umgebautCryptomon hat geschrieben: 09.11.2020, 20:45 ... wir jetzt einen riesigen Karton im Wohnzimmer stehen haben (und die Katzen mögen ihn auch, wie man sieht)
Mittlerweile haben wir 3 davon, 1 im Kinderzimmer und 2 im Wohnzimmer.
Allein mit Frau Maus (06/2016)
- Linda89
- Power-SuTler
... Ich Weiter geschlafen habe, als ich gehört habe, dass meine Tochter im Esszimmer heimlich Muffins macht.
... Ich danach sogar gesagt habe, ich bringe ihr bei, wie man richtig Muffins backt, ganz alleine. (Sie hatte einfach nur Mehl in Muffin Formen gekippt und überall verteilt...)
... Ich danach sogar gesagt habe, ich bringe ihr bei, wie man richtig Muffins backt, ganz alleine. (Sie hatte einfach nur Mehl in Muffin Formen gekippt und überall verteilt...)
Sohn Juli 2013, Tochter Januar 2015, Tochter Juni 2019, Tochter März 2021
-
Meritra
- Profi-SuTler
... mein Kind, als ich gerade wirklich mal sauer wurde und geschimpft habe, weinend mit dem Papa im Bad stand und sagte: „Ich bin das Schimpfen halt nicht gewöhnt!“.
Für das Schimpfen selbst gehöre ich natürlich in den anderen Thread, aber anscheinend schimpfe ich wirklich viel weniger, als ich selbst annehme.
Für das Schimpfen selbst gehöre ich natürlich in den anderen Thread, aber anscheinend schimpfe ich wirklich viel weniger, als ich selbst annehme.
Mit Tochter, geboren am 28.10.2013