-Bügelperlen
-Fensterbilder von Bine Brändle
Ich mag deine Mama! Die ist ja schön pragmatisch.Valeska hat geschrieben: 04.11.2020, 12:06
Als meine Geschwister und ich klein waren, hat meine Mutter von den Hemden meines Vaters nur die Manschetten und Kragen gebügelt. Er hat immer noch einen Pulli darüber getragen und hatte dann Anweisung, diesen auf Arbeit nicht auszuziehen!
Vlieseline um beim Nähen etwas zu verstärken zum Beispiel. Der Kleber auf dem Vlies wird mit der Hitze des Bügeleisens aktiviert.bluestar hat geschrieben: 04.11.2020, 22:21 Ich bügle nichts und frage mich was Bügelvlies wohl ist?
Meine Mutter würde vermutlich zu einer ausführlichen Rechtfertigung anheben, wenn sie wüsste, dass ich das hier geschrieben habe ...Serafin hat geschrieben: 04.11.2020, 12:29Ich mag deine Mama! Die ist ja schön pragmatisch.Valeska hat geschrieben: 04.11.2020, 12:06
Als meine Geschwister und ich klein waren, hat meine Mutter von den Hemden meines Vaters nur die Manschetten und Kragen gebügelt. Er hat immer noch einen Pulli darüber getragen und hatte dann Anweisung, diesen auf Arbeit nicht auszuziehen!
Was musste dein armer Vater im Sommer anziehen?
Was bügelt man da?
Valeska hat geschrieben: 04.11.2020, 12:06 Als meine Geschwister und ich klein waren, hat meine Mutter von den Hemden meines Vaters nur die Manschetten und Kragen gebügelt. Er hat immer noch einen Pulli darüber getragen und hatte dann Anweisung, diesen auf Arbeit nicht auszuziehen!