Kuriburi hat geschrieben: 27.10.2020, 14:35
Oh je, wie alt ist dein Bsby denn? Ich denke auch wenn der Große noch Geschwister zum Spielen hätte wäre es besser. Aber wenn sie nur streiten ist ja auch niemandem geholfen. TV wäre dann wohl für mehrere Stunden...
ich hatte das bisher übersehen. unser Baby ist Grad sechs Monate geworden. und ja, hier guckt tatsächlich auch der vierjährige *mal* zwei Stunden Fernsehen. grundsätzlich gibt's bei uns eher wenig Medien, z.b. gar nix regelmäßiges a la jeden Tag Sandmännchen oder so. da finde ich es zu rechtfertigen, wenn es dann im Notfall auch mal mehr ist.
Problematisch ist, dass der Kleine extrem müde ist, unter guten Bedingungen würde er nahezu den ganzen Tag schlafen.
das ist hier ähnlich. morgens ist sie spätestens nach 1,5-2 Stunden schon hundemüde und schläft an den Tagen wo es möglich ist dann auch 2-3,5 Stunden. trotzdem ist sie spätestens eine Stunde später schon wieder knatschig. nehme ich sie dann in die trage, schläft sie irgendwann ein, das dauert aber oft lang,bis zu einer Stunde. und dann ist in der Regel auch nach 30 Minuten wieder Schluss. trotzdem ist sie weit vor dem schlafengehen wieder müde

Vorteil ist, dass sie nicht (mehr) die ganze Zeit brüllt. das wird bei euch bestimmt auch mit zunehmendem Alter besser.
würde er statt Schnuller den kleinen Finger nehmen? das geht ja auch vorne in der trage.
hast du für drinnen mal pezziball probiert?