Die rio Seite hat einen fancy BfA Rückblick für den eigenen Account, sofern der mit dem BNet Acc verknüpft ist.
Meine Rückkehr aus dem Babyzeitalter in Zahlen:
Geht mir genauso.Reh hat geschrieben: 31.10.2020, 10:28 Sims fand ich immer toll, leider habe ich keine Zeit mehr dazu![]()
Genau so geht es mir auch.bella27 hat geschrieben: 31.10.2020, 10:30Geht mir genauso.Reh hat geschrieben: 31.10.2020, 10:28 Sims fand ich immer toll, leider habe ich keine Zeit mehr dazu![]()
Ich hab ja versucht wieder wow zu spielen. Ich kann mich nicht mal ein Gedanken daran verschwenden weil die Zeit fehlt.
Gut nähen ist mir einfach wichtiger
Ich hab im Mutterschutz nen Monat gespielt und festgestellt, dass ich das was Spaß macht, sprich Raiden eh nicht mehr gut hin bekomme.bella27 hat geschrieben: 31.10.2020, 10:30Geht mir genauso.Reh hat geschrieben: 31.10.2020, 10:28 Sims fand ich immer toll, leider habe ich keine Zeit mehr dazu![]()
Ich hab ja versucht wieder wow zu spielen. Ich kann mich nicht mal ein Gedanken daran verschwenden weil die Zeit fehlt.
Gut nähen ist mir einfach wichtiger
Wo komme ich denn zu der Gesamtübersicht. Irgendwie kann ich nur die einzelnen Seasons auswählen.LilyGreen hat geschrieben: 05.10.2020, 14:43 Einen muss ich noch raushauen![]()
Die rio Seite hat einen fancy BfA Rückblick für den eigenen Account, sofern der mit dem BNet Acc verknüpft ist.
Meine Rückkehr aus dem Babyzeitalter in Zahlen:
Opera Momentaufnahme_2020-10-05_143947_raider.io.png
Oh, dann poste ich meinen auch: Wandereule#2213LilyGreen hat geschrieben: 31.10.2020, 18:40 Ich habe momentan online Zeiten von...äh...sagen wir: meinem Kind würde ich das nicht erlauben.![]()
Spare durch Homeoffice deutlich Wegzeiten und re-investiere die, genauso wie meine Nerd-Homies *hust*
Mit dem Raid bin ich ja schon ne Weile "durch" und habe im PrePatch auch Null Motivation - weil ich Nyalotha (und insbesondere Nzoth) sowieso grottig finde. Eigentlich geht's aktuell echt nur um Sozialkontakte, weil Corona da ja echt reinhaut.
Wir spielen immer so zu 4-5 irgendwas und quatschen dabei über alles und nichts![]()
Und hey, aktuell Allianz! Über die gesamte Serverlandschaft verteilt.
Hatte ich mein BattleTag mal gepostet? Ich weiß gar nicht mehr. Jedenfalls bin ich kiwi#2540![]()