Welche Serien schaut ihr so?

Alles was bequatscht werden will und keinem anderen Thema zugeordnet werden kann. Kaffeeklatsch, Gerüchteküche, und und und.... Inaktive Beiträge werden nach 150 Tagen gelöscht.
Benutzeravatar
saiidi
alter SuT-Hase
Beiträge: 2048
Registriert: 09.07.2011, 18:45
Wohnort: Obb/OÖ

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von saiidi »

Atsitsa hat geschrieben:
11.10.2020, 21:24
Ich gucke Shameless. Ich weiß aber nicht, ob ich davon wirklich acht Staffeln brauche. 🙈

Emily in Paris ist gut, ja?

Ich warte ja sehnsüchtig auf Virgin River. Und jeden Mittwoch auf Grey‘s Anatomy 16.
Mir hats gut gefallen, ist auch lustig. Seichte Unterhaltung und das Ende ist die Vorbereitung für die zweite Staffel . Aber ob die realisiert wird?
Liebe Grüße
Saiidi

Sohn 10/04 Tochter 7/11
KK-Bewertung

2016/1566/450 - 2017/1315/702 - 2018/892/1112 - 2019/910/1109

Benutzeravatar
rueckenwind
Profi-SuTler
Beiträge: 3616
Registriert: 29.02.2012, 15:30
Wohnort: Leipzig

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von rueckenwind »

IdieNubren hat geschrieben:
02.10.2020, 15:04
Hab gerade "lillte fires everywhere" durch und fand es super.
Oh ja, ich auch.
"Netter call Saul" haben wir zuletzt gesehen.
T. mit Rumpeltochter (04.11), Purzelsohn (08.13) und Flitzeline (08.19)

Benutzeravatar
Sassenach
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1509
Registriert: 27.01.2015, 12:00
Wohnort: Schwaben

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Sassenach »

Ich schaue zur Zeit 9-1-1 an. Es ist sehr amerikanisch und etwas an den Haaren herbeigezogen aber es ist kurzweilig und unterhaltsam.

Aber sonst fällt es uns schwer, was neues zu finden nach 'the fall'. Wir hatten dieses Mermaids ausprobiert und fanden es zu teeniemäßig (und wenn ich das sage, heißt das was. Normalerweise schaue ich so was gerne 🙈)
Gruß Sassenach

Special Girl 11/2010 & Großer Bub 11/2014
...und drei Sternchen im Herzen

Benutzeravatar
JoJu
alter SuT-Hase
Beiträge: 2982
Registriert: 21.05.2019, 17:39

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von JoJu »

Da Chicago fire aktuell nicht weitergeht schauen wir jetzt Seattle Fire Fighters. Ich mag die Verknüpfung mit Grey`s anatomy sehr gern.
Wintermädchen (08.01.2015, ungeplante Hausgeburt)
Weihnachtsjunge (25.12.2016, ungeplante Alleingeburt)
Ungeplanter Herzenswunsch in 09/2018 zu den Sternen umgekehrt

sandra86
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 768
Registriert: 19.05.2012, 00:20

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von sandra86 »

Ich gucke gerade die neue Staffel Babylon Berlin! Fand die ersten zwei Klasse!
mit dem Großen 03/12, der Mittleren 11/13 und dem Mini 12/15

Don't waste your time or time will waste you

Sibi
Profi-SuTler
Beiträge: 3078
Registriert: 21.05.2011, 20:39

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Sibi »

sandra86 hat geschrieben:
16.10.2020, 10:28
Ich gucke gerade die neue Staffel Babylon Berlin! Fand die ersten zwei Klasse!
Hier auch!

Und mit meiner Tochter die erste Staffel Gilmore Girls. Lustig, dass nach so vielen Jahren wieder zu sehen. Und komisch, wenn man sich plötzlich nicht mehr mit Rory, sondern mit Lorelei identifiziert. :shock:
Sibi mit Märztochter 2011, Februartochter 2017 und Februarsohn 2017

Benutzeravatar
SchneFiMa
ModTeam-Stillberatung
Beiträge: 9817
Registriert: 04.10.2009, 13:20

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von SchneFiMa »

JoJu hat geschrieben:
16.10.2020, 10:17
Da Chicago fire aktuell nicht weitergeht schauen wir jetzt Seattle Fire Fighters. Ich mag die Verknüpfung mit Grey`s anatomy sehr gern.
Ich mag das auch, allerdings finde ich, sollte man das parallel gucken, weil einiges aufeinander aufbaut.
Also ich schaue gerade immer parallel die aktuelle Folge Grey’s und danach Seattle Fire Fighters
SchneFiMa mit
der großen Madame (09/07) und der kleinen Madame (05/10)
sowie
den zwei Burschis 26.02.18

Mäusebaby
alter SuT-Hase
Beiträge: 2895
Registriert: 02.11.2015, 22:00
Wohnort: Bodenseekreis

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Mäusebaby »

oh cooles Tipp! ich habe gerade The Haunting of Bly Manor begonnen und etwas Nagst, dass mir das zu gruselig ist.
Liebe Grüße,
Mäusebaby mit ihrem Weihnachtswunderwunschkind (09/2015) und zwei **
Bild

Mäusebaby
alter SuT-Hase
Beiträge: 2895
Registriert: 02.11.2015, 22:00
Wohnort: Bodenseekreis

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Mäusebaby »

Mäusebaby hat geschrieben:
17.10.2020, 22:41
oh cooles Tipp! ich habe gerade The Haunting of Bly Manor begonnen und etwas Nagst, dass mir das zu gruselig ist.
cooleR und Angst. Meh. 🙄
Liebe Grüße,
Mäusebaby mit ihrem Weihnachtswunderwunschkind (09/2015) und zwei **
Bild

anitramk
Dipl.-SuT
Beiträge: 5063
Registriert: 04.08.2011, 13:18
Wohnort: heimisch bei den Wölfen, im nordischen Nirgendwo - irgendwo zwischen Bremen und Hannover

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von anitramk »

Ich hibbel gerade auf die dritte Staffel Discovery und die zweite Staffel von The Mandalorian. Nächsten Samstag bin ich wieder daheim und kann gucken. :-)
-----
Martina (*12/79)
mit (Haupt-)Stadtkind (*05/11), Landkind (*09/14) und Flußkind (*05/17) und 5 kleinen *Sternchen
Wer schreibt denn hier?

Antworten