Danke f die Info!Sommermama2017 hat geschrieben: 12.10.2020, 13:03Hier auch fast genauso!mignonange hat geschrieben: 12.10.2020, 08:29Das war hier auch so. Tochter hat jetzt Gr 26 bekommen da hat sie die empfohlenen 12mm Spielraum, aber die Winterachuhe braucht sie ja vermutlich erst im Dez bzw Jan. Hab da jetzt auf Wachstum gesetzt und 27 genommen und die sind so groß, dass ich jetzt die ganze Zeit hin und her überlege vielleicht doch noch 26er zu bestellenCryptomon hat geschrieben: 11.10.2020, 21:54 Ich brauch doch noch winterschuhe für ck2, meh.
Die 23er yeti passen JETZT GERADE genau... Aber vermutlich nicht mehr über den Winter -.-.
Wie wirst du das machen? Bestellst du eine Nummer größer oder wartest du noch ein wenig ab?
Ich werde die größeren nehmen, die dann noch ca 18mm Spielraum haben... (auch genau zwischen 26 und 27).
Ich befürchte halt wenn sie dann doch nicht viel wächst dass sie in den Stiefeln zu sehr schlenkert und nicht so gut damit gehen kann. So wie amfangs beim ersten Schuhpaar, da stolperte sie mit dne Schuhen immer irgendwie über die eigenen Füße